Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo!
Erst einmal bedaure ich Dich zutiefst, dass du tatsächlich mehr als 5 Zeilen lesen must -
ABER - must - wirklich must ???? wer ZWINGT dich denn dazu?
Jemand, der zwanghaft Texte lesen MUSS - der sollte sich in die entsprechende ärztliche Behandlung zu einem SPEZIALISTEN begeben.
|
Nachhilfe im polemisieren brauchst du auf jeden Fall nicht
Zitat:
Zitat von peterpaul
Es ist schon spannend, wie du OHNE jegliche Sachkenntnis nur SO von WISSEN strotz!
EINDRUCKSVOLL!
Nur zu deiner Info, die Gasanlage ist seit mehr als 360.000 km zuverlässig in demselben Auto in Betrieb.
Ich denke - jetzt weißt Du was wirkliche Qualität ist.
Ich hab sie nämlich von einem Gasanlagen-Spezialisten einbauen lassen.
|
Dann hast du ja eine Stückliste, technische Zeichnungen und alle anderen Informationen wie Anzugsmomente, Liste der Spezialwerkzeuge/Schmierstoffe und den detaillierten Arbeitschritten für die Montage und Reparatur der Gasanlage.
Ach hast du nicht? hat die der Gasanlagenspezialist aus vorhandenen Bauteilen für deinen BMW individuell ZUSAMMENGEBASTELT?
Du hast, was die Sachkenntniss über DEINE Gasanlage sicherlich recht, ich kenne die so wenig wie der BMW Händler sie kennt, und ich würde sie auch nicht mit dem Schürhaken anfassen. Aber nachdem du, durch deine 360 tkm ErFAHRung, die Anlage ja in und auswendig kennst, sollte so eine Reparatur für dich ja kein Problem darstellen.