Zitat:
Zitat von Teddyboy89
...
Ich habe auch nicht unsummen an geld zur verfügung, jedoch wiege ich für mich ab was mir wichtig ist und wofür ich meine kohle verprasse.
Leisten kann ich mir meinen wagen derzit schon nur darf ich mir von anderen seiten anhören wie viel geld ich in mein auto investiere und ob ich es nicht doch besser verkaufen will
Ich bin normaler angestellter und wohne zur miete.
Jedoch habe ich auch keine großen hobbys wie sport, feiern etc.
Also verzichte ich in meinen augen auch auf nichts  ...
|
Ich kann mich da nur Olli anschließen, bei mir ist das sehr ähnlich. In den Augen anderer mag ich vielleicht unverhältnismäßig viel Geld für mein(e) Auto(s) ausgeben, aber für mich ist ein Auto nicht einfach nur ein Fortbewegungsmittel von A nach B (sonst würden wir doch nicht BMW fahren

). Für mich ist mein Auto auch immer Hobby und Hobbys haben nun mal nicht gerade den Ruf sinnvoll und preiswert zu sein...
Ich bin Anfang dieses Jahres von meinem 330d auf den 745i gewechselt. Fazit bislang: Ich habe es nicht bereut!
Der 3er war immer sehr zuverlässig (hat aktuell 286tkm runter). Aber auch er war einige Male beim

und hat außerplanmäßig Geld gekostet.
Aus diesem Grund habe ich meinen E65 auch beim Händler gekauft der mir eine Garantie mit an die Hand gegeben hat, die ich auch schon promt für die defekte WaPu Anfang dieser Woche einsetzen durfte.
Falls mir eine Reparatur am 7er finanziell das Genick brechen sollte, steht mein alter Wegbegleiter immer noch bereit um mir auszuhelfen.
Man kann schon sagen: Wohlhabend (wie auch immer das ein jeder für sich definieren mag) MUSS man nicht sein, aber mehr wird der E65 bestimmt kosten (7 Liter Diesel zu 13 Liter Super merkt man auch

).
Momentan KANN ich mir den 7er leisten. Falls das nicht mehr so sein sollte, sehen wir weiter.
Gruß
Stef