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Modell E65/E66 |
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09.09.2012, 10:48
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#7
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Wieso? Erstmal Rostlöser und dann probieren - reißen sie ab, dann machste neue Schrauben mit entsprechenden Kontermuttern rein (da wird sicher das Gewinde auf der anderen, nicht-sichtbaren Seite festgeschweisst sein, oder?).
Und statt einer Flex dann die gute, alte Handsäge bzw. nur ein Sägeblatt - ist zwar blöd, aber nicht unmöglich.
Normal reißen die ab und Du kannst erstmal den Pröddel rausnehmen, evtl. musst Du mit einem guten Bohrer die Schraube noch ausbohren, was nochmal viel Geduld erfordert.
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