Abhocken
Hi,
Ich war 15 Jahre MB Fahrer, sei es Lampen Defekt......
Keine Ahnung was so kleinigkeiten war und der empf. Inspektion ist nicht fällig.
Egal von welche NL aus und ob c oder sl !
von der Rezeption aus wird ein Meister angerufen, und 5 min.spater steht er da und schaut sich die Sache an. Entweder er sagt mir das hat zeit bis zu nächsten Inspektion oder er tuts gleich austauschen oder bestellen, beheben. fertig.
Zu Vergleich:
E65 2. schlussel komfortzugang defekt, Zv ist i.O.
Habe ihn als laie noch gesagt batterie glaube ich nicht!
Erst warten und Rezeption sagte mir nach 25 min. Entweder 1 bis 2 std.warten oder Termin und konnte 2std. Dauern.
Nächsten Tag kommt der Meister und Meinte ich soll zu Zubehör warten und da einen neuen Batterie kaufen und wieder raus zu Auto selbst Probe.
Falls dann nicht Klapp nochmals zu ihn kommen, ich finde ihn dann dort da oder da und man kann dann .....ablesen.....!
Nach 45 min. Hin und her ist klar vergeht mir schon Lust. Dachte von bin ich gelandet.
bin ich nochmals zu Meister gegangen, Berichte ihn das das komfortzugang nicht klappte.
Wiederum sagte er mir ich soll ihm verfolgen zu anderen Halle da schauen die Jungs nach, ob man den komf.zugang neu prommgramieren kann!
Die Jung haben Werder es geschaut noch Interesse gezeigt, sagte
" nein. Neue Schlüssel kaufen"
Ich habe 2 Tage hin und her Gefahren und 2 Std. Bei BMW NL verbracht um zu erfahren das mein Schlüssel Defekt war, tolle Leistung.
Im Normalen falle, hatte ich das Auto gleich abgestellt und mit taxi weiter zu arbeit gefahren!
Zum Glück nicht.
Lg
|