Hallo Bernd.
(by the Way - interessante Webseite...)
Eben das mit dem Zustand ist so eine Sache.
Wenn ich hier im Forum was angeboten bekomme, ist mir wohler dabei.
Die Bewertungen des Verkäufers waren nicht durchgehend positiv, einmal hat der Versand lange gedauert was ja noch angehen mag, aber ein anderes Mal ging es darum dass die Qualität des gekauften Artikels wohl nicht der Beschreibung entsprach.

Und DA mache ich dann lieber keine Kompromisse. Denn wenn ich dann für DAS Geld kaufe und der Zustand ist nix, dann kriege ich den Totalflash und ärgere mich über mich selber...
Hatte gestern mal das Auto mit dem Staubsauger bearbeitet, auch den Kofferraum. Im Deckel ist die Verkleidung nur Kunststoff.
Unten der Teppich ist aber nicht wie Nadelfilz, sondern teppichähnlich...
Filz ist ja üblicherweise sehr grob, das Material ist aber eher weicher.
Jetzt frage ich mich, ob es bei den Baujahren auch Unterschiede gab (04/88 ist ja ein altes Modell). Oder sieht mein Filz so gut aus, dass ich es für einfacheren Teppich halte? Velours ist es jedenfalls nicht, das gab es glaube ich auch erst nach 1990, kann das sein?
Leider habe ich nicht geschaltet und gleich mal Foto gemacht, sonst hätte ich das Foto jetzt mal veröffentlicht. Auto steht in Tiefgarage 10km weit weg, dafür fahre ich da nicht extra hin.
Vielleicht kann ja das Jahrestreffen bzw. einer der erfahreneren Teilnehmer da Aufschluss geben...!
Danke erstmal,
Kon.