Frage an die iPad-Nutzer hier im Forum
Hallo,
In nächster Zeit möchte ich mir ein iPad zulegen und habe vorab ein paar Fragen dazu:
- Synchronisieren mit iTunes: funktioniert das auch mit Datenkabel? Also ähnlich wie beim iPod? Gilt das für alle Inhalte (also z.B. Zeitschriftenabos über iTunes, Filme, Serien, Musik und sonstige (pdf-) Dokumente? Oder ist dafür zeingend eine WiFi-Verbindung notwendig?
- Lohnt es sich, die 3G Version zu kaufen, oder soll ich in lieber in mehr Speicherplatz investieren? Über kurz oder lang werde ich mir noch ein WLAN-Modem für zuhause zulegen, hat jemand Tipps für ein gutes, welches einerseits WLAN kann, anderseits aber auch genügend Netzwerkanschlüsse hat? Möchte mit meinem stationären Rechner lieber über Kabel in Internet gehen, während ich das iPad gerne auf dem Sofa zum Surfen benutzen würde.
Wenn ich eine 3G Version habe, hat jemand Erfahrung mit Prepaid-Karten zum Surfen? Welche Karte ist empfehlenswert? Brauch keinen Vertrag, würde eher wenig unterwegs surfen.
Oder soll ich warten auf das iPad3?