weiß nicht, war komisch..meinte laki auch..weiß nichtmehr obs 12,9 oder irgendwas mit 13, waren..aber es war aufjedenfall zu wenig..
..bin grad nach hause gekommen und wollte unbedingt bevor ich schlafen gehe noch ein wenig mit der tür hinten links rumexperiementieren..
ausgestiegen fahrertür zu gemacht..und versucht hinten links abzuschließen..hat beim 2ten versuch geklappt...wieder öffnen hat auch erst beim 2ten versuch geklappt..und nach dem 3ten auf und zu machen..ging die tür garnicht mehr zu..so wie damals als der fehler gespeichert wurde...ich musste die tür 5-6 mal zu machen bis sie dann zu blieb..und ich abschließen konnte
hab danach nichtmehr weiter probiert nicht dass die tür über nacht offen bleibt
also was meint ihr...türgriff hinten links? ..kann ich den auch einfach nur abklemmen?..weil eigentlich öffne ich das auto nie von dort oder schließ es ab..oder muss ich mir nen neuen holen?..falls es überhaupt am griff liegt, dass er nicht einschläft, komfort morgens nicht geht und der cd wechsler morgens neu läd
eine gute nacht noch!
..seit heute reicht es schon wenn der wagen ne stunde steht (also ich denk mal wenn er einschläft) ..dann geht schon komfort nicht mehr..und er läd den wechsler neu..
werde morgen mal den griff abklemmen und weiter berichten, hoffe dass es an ihm liegt