Hallo Gio,
was für wahre Worte!

Ich glaube, Du hast alles Wesentliche gesagt, die für die Planung und Durchführung einer Sternfahrt notwendig sind. Wie oft schmeckt dann dem einen oder anderem die Nudeln nicht und er zieht eine Woche lang ein mieses Gesicht. So gibt es für jeden Bereich irgendwelche, denen man es nicht recht machen kann. Man hat es halt mit Menschen zu tun

und wie oft erntet man dann noch gratis Undank?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wieder rechtzeitig im Pagus und/oder Meridijan zu buchen und wie eingangs schon erwähnt, alle weiteren Touren/Events mit Dalibor abzusprechen. Ich finde, die Insel Pag und das ganze Umfeld, sollte man doch noch genauer unter die Lupe nehmen. Ebenso auch so manches vom Boot/Schiff aus erkundschaften.
Allerdings glaube ich, dass man hier und da, Dalibor auch ein bisschen einbremsen müsste, da er sonst "zuviel des Guten" für uns macht

. Es soll ja auch zum Ausruhen genug Freiraum bleiben. 10 bis 13 Tage wären auch nicht zu verachten, wer leider nur kürzer bleiben kann, bucht halt kürzer...
Ich denke, dass die beiden Hotels hierfür bestens eingerichtet sind - es war ja ein ständiges Kommen und Gehen.
mfg Erich M.