Meine Meinung
Hallo
Fahre mein e65 735i mit LPG mit eine VSI Prinz anlage ich merke gar kein unterschied zwischen Benzin betrieb oder GAS merke nicht mal beim umschalten.
Nach langem hin und her habe ich mich für den Prins Holland entschieden denn KME anlagen sind empfehlenswert bis 30PS pro zylinder und mit der orginal KME Injektoren würdest du nur kurze zeit freude haben nach erfahrungsaustausch eine lebensdauer ca.30-50tkm oder mann nehme zu KME Matrix injektoren qualitativ hochwertiger aber ein leistungverlust wirst du spüren !!!
bei mein umrüster war der preisdifferenz von 350€ KME und Prins also habe ich mich direckt für Prins entschieden 2Tage einbau 3Tag übergabe und habe vergessen wo die werkstatt ist nie probleme gahabt nur einmal dort gewesen wegen 2000km check undichtigkeit und einstellwerte überprüfen sonst kein problem fahre eher ruhig komme mit 70l gas ca 500km aus.
ich würde dir den Prins empfehlen oder wenn du richtig gut haben willst sogar den Vialle LPI flüssiggaseinspritzung für ein 8zylinder produziert vialle nicht aber ein pfiffiger umrüster in meine nähe verbaut in 4-6-8-12 zylinder die anlagen ein sogar vialle schickt die leute mit ab 8zylinder zu ihm hin aber musst auch fast das doppelte betrag einkalkulieren.
gruss Karaborsa
|