745 vs 645 - was soll das ?
Gestern war ich an der Präsentation des neuen 6ers- Um es auf den Punkt zu bringen:
Die Innenraum-Qualitätsunterschiede 7er vs 6er sind ein Schlag ins Gesicht für alle E65 Fahrer.
Serienmässig finde ich den 6er vom Innenraum her vergleichbar gut verarbeitet wie meinen alten
E38 Individual bei dem allein das Leder rund 12'000 DM gekostet hat. WELTEN !!!
Ansonsten war es ja klar was kommen musste:
-Keine affige Fernbedienung mehr sondern ein normales Zündschloss da wo es hingehört
-Sitzverstellung wieder da wo sie hingehört
-Normaler Steptronichebel in der Mittelkonsole
-Kein einziges Billigplastikteil mehr im Sichtbereich (Der E65 ist davon überseht (Cd-Klappe etc)
Mein E65 Kauf war ein absoluter Schnellgriff zu super günstigen Konditionen - genialer weise habe ich auch ein nahezu fehlerfreies Exemplar bekommen. Innenraumqualität, Materialauswahl und Verarbeitung sind die einzigen serienmässigen Mängel und nachdem ich gesehen habe das es BMW doch immer noch besser kann eine echte Entäuschung.
Fazit:
Beim 6er gibt es wesentlich mehr Qualität und deutlich bessere Materialien im Innenraum fürs gleiche Geld.
Wenn der nächste 3er den hochwertigeren Innenraum bekommt als der E65 bin ich so sauer das ich keinen BMW mehr kaufe.
|