Hallo,
ich habe schon mehrmals über mein Problem mit den vielen gleichzeitig auftretenden Fehlermeldungen berichtet.
Zitat:
Was mir momentan viel mehr auf die Nerven geht, sind die dauernden Fehlermeldungen ("Getriebe gestört", "Sicherheitssysteme gestört", "Regelsysteme gestört" etc.) und alles fast zeitgleich mit laufenden Scheibenwischern, die niemand eingeschaltet hat. Fehlerspeicher registrierte offenbar manchmal Unterspannung, aber Batterie ist fast neu.
|
Mittlerweile ist eine neue AGM drin, die aber nicht angemeldet werden kann, weil mein Softwarestand zu alt ist. Meine Software kann aber nicht upgedatet werden, weil mein Sprachsteuerungsmodul zu alt ist.

Ich habe aber den Eindruck, dass ich keine Unterspannung mehr habe, zumal da auch nie eine Meldung kommt.
Ich habe nun innerhalb weniger Tage fünfmal den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht.
Gibt es vielleicht jemanden im Forum, der - wenn ich ihm die Fehlerprotokolle als PDF schicke - mir sagen kann, was die Fehlercodes alle bedeuten bzw. mal schaut, ob sich ein Verursacher für die merkwürdigen Anhäufungen ausmachen lässt?
Ich wäre echt dankbar!
Gruß Kuno