Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wie wärs mit folgendem: Wir schliessen nun die Gräben und bauen Brücken.
Angenehme Brücken, über die jeder sicher gehen kann, und ohne dass ein Groll oder eine Mißstimmung bleibt.
Ich habe das nun noch nicht mit Sascha und Thomas abgesprochen (Sascha ist nach wie vor doch mit dabei): Ich werfe mal die Idee in die Runde, Nägel mit Köpfen zu machen, und dann hinzugehen und alles komplett miteinander zu verbinden.
Das bedeutet es würde einen "Südhessen Connection Stammtisch" geben, organisiert von AndiMP3, ein "Südhessen Connection Brunch" organisiert von AndiMP3 und die üblichen Treffen der "Südhessen Connection" organisiert von Schmitti und Sascha. Alles in enger Abstimmung wann was passiert, und ohne Terminkonflikte.
|
Von meiner Seite aus wär das vollkommen ok. Zumal ich keinerlei negative Gedanken gegen irgendeinen der Organisatoren der ursprünglichen Südhessen Connection hege und obwohl mir (aus genannten Gründen) die Bezeichnung "Connection" nicht so sehr gefällt.
Allerdings vermute ich das zumindest Schmitti (und andere ?) dies nicht will zumal er sich ja ganz vehement dagegen ausgesprochen hatte die bisher unregelmäßigen Treffen der Südhessen Connection zu etwas regelmäßigem werden zu lassen. Das war ja auch der Grund, dass ich gesagt habe ich nehm das nun mal in die Hand. Das hätte (habe ?) ich aber auch bereits bei der ursprünglichen Diskussion im Rahmen der Connection schon getan.
Also wie gesagt... ich hab nichts gegen irgendwelche Personen oder dagegen die Sachen unter einem "Label" laufen zu lassen und entschuldige mich hiermit dafür wenn bei dem einen oder anderen meine klare und direkte Ansage als vermeintlicher Angriff ankam.
Wer mich kennt weis dass ich offen und direkt sage was ich denke - damit kann man umgehen oder eben nicht - ich finde es aber allemal besser als vorne rum anders zu reden als man wirklich denkt.