So nun isses soweit, gestern hat mein Vater den Vertrag unterschrieben für unsren neuen 7er! Soll in 1-2 Wochen da sein, ist ein Fuhrparkswagen aus München. En 745i von Mai 2002, 13 Tkm. Saphirschwarz und innen steingrün/basaltgrau. Hat ne Vollausstattung, auch wenn das net gerne gehört wird, aber mir fällt jetzt echt net ein was er noch haben sollte. Komfortsitze mit Sitzbelüftung (vorne und hinten), Fondsitzheizung, L7, Standheizung, Sprachsteuerung, TV, Cd-Wechsler, Mischbereifung, Heckklappenbetätigung, Softclose, Seitenrollos, Anhängerkupplung (lol), Aktivsitz, Lenkradheizung, Universalfernbedienung, Klimakomfortverglasung, DynamikDrive, EDC, Xenon, Edelholz hell, PDC, RDC, Alarmanlage, Schiebedach, Kühbox (wird aber rausgebaut). Mehr fällt mir grad net ein.
Mein Vater freut sich schon auf die häufigeren Tankstellenbesuche, der Verbrauch der bist jetzt bei unsrem 730d üblich war, waren 7l
Aber die Diesel sind ja als Gebraucht, Jahres, Geschäftswagen teurer als en 745i, das holt er net mehr rein! Aber er wollte auch en Benziner wieder, seit er den 735i von meinem Opa gefahrn is geht ihm das genagel aufen Keks.
So nun erstma genug, Bilder folgen wenn er bei uns im Hof steht. Kann aber noch dauern (ca 3 Wochen mit Aufbereitung, etc) Aber ich versuch en paar Bilder mit der Digicam zu machen die ich so Weihnachten bekomm (die ich zur Hälfte bezahl

).
Also bis denne, Andreas :zwink