Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2010, 21:11   #27
Toni V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Toni V8
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: Könnern
Fahrzeug: 750i - E38, MB 230 Slk
Standard Historie bekommen

Guten Abend zusammen.


Habe heute die Historie bekommen, kann sie hier leider nicht posten da diese per Fax kam.

Nun ja am Anfang (04) gab es Probleme mit dem Navi-DVD Rechner der letztendlich getauscht wurde genauso das CID.

Das war der elektronische Part!

Dann gab es Quietschgeräusche vom Getriebe, diese wurden mit zwei Getriebeölwechseln behandelt (Km28332)

Bei km 22063 wurden 6 Rückschlagventile getauscht mit allen dazu gehörigen Dichtungen.

Die Steuérgeräte vom Navi wurden noch neu codiert.

Mehr gibt die Historie nicht her, diese startet bei 7417 km im Jahr 11/03 und endet bei km 32848 im Jahr 01/06.

Alle anderen Servicerechnungen hat mir der auch zu geschickt waren immer im Intervall und bis auf eine defekten Fensterheber geben diese nichts her.

So und als HIGHLIGHT gab es noch ein Gutachten vom 11.04.06 dies erzählt die Geschichte von einem Frontunfall, dieser wurde fachgerecht über das AH abgewickelt und kostete knapp 10.000,-€.

Es hatte die Motorhaube, Kotflügel li., Scheinwerfer und Kühler erwischt, es gibt sogar ein Gutachten nach der Reparatur die alle Arbeiten bestädigt (externer Gutachter).

Wirklich schlauer bin ich immer noch nicht, wenn der Unfall fachgerecht erledigt wurde könnte ich damit leben, dies scheint ja der Fall zu sein.

Was die Verkokung anbelangt haben ja viele dieses Leiden, als kann ich nur das beste hoffen.

Jetzt muss ich nur zurück aus Spanien eine Besichtigung und Probefahrt machen und dann entscheiden.


Hättet ihr in anbetracht der genannten Sachen gekauft oder gänzlich die Finger von diesem Wagengelassen?

Christian
Toni V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65-745D Fahrer wird F01-750Li Fahrer Rudi_V8 BMW 7er, Modell F01/F02 5 25.01.2009 11:19
e32-fahrer roberto carlos BMW 7er, Modell E32 0 03.02.2008 17:39
735-Fahrer aus Berlin sucht 730- oder 735-Fahrer aus Berlin oder westlicher Umgebung dkoch82 BMW 7er, Modell E32 10 30.11.2006 02:00
Gas-Antrieb: An die LPG Fahrer Uwex BMW 7er, Modell E38 14 17.03.2005 22:46
B7-fahrer B7-Fan BMW 7er, Modell E65/E66 24 07.10.2004 17:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group