....ich möchte dazu sagen, ich habe erst gestern ebenfalls einen erstanden, auch von Privat, jedoch 745er aus 10.03..habe mir also dieser Tage viele Wagen angeschaut, persönlich, wie auch via Internet und in zusammenarbeit mit einem Bmw Autohaus, welchem ich voll und ganz vertraue..
ich finde deine Suche gut, ich weiß nämlich was es bedeutet,suchen,suchen..
..aber...
..die Jungs hier haben Recht, auf den ersten Eindruck ist er wirklich mager ausgestattet und (ich persönlich)finde Ihn etwas zu teuer für das Modell und das Bj... mein Tipp..lass dir auf jedenfall die Fahrgestellnummer geben und lass sie hier von unserem bewährten Forumsmitglied (sorry,Name fällt mir gerade nicht ein - Männers,helft bitte mal.. ) mal durch den Computer jagen, so erhälst Du in jedem Fall schon mal die komplette Auststattungsliste für dieses Auto..
..entscheiden tust natürlich Du ganz allein...schon klar..
allerdings war mir z.B.wichtig das meiner das Dynamic Drive hat, es mindert die Wankbewegung des Fahrzeugs (habe ich das so richtig geschrieben,liebe Freunde.:--)) )...frag auch mal C_COULUCCI..der möchte seinen gerade verkaufen, ist in nem Top Zustand und der hat auch viel Ahnung...(ohne natürlich die anderen Forumer, die E65 fahren,Beleidigen zu wollen)..
Gruß Frank
--------------------------------------------------------------------------

the world is not enough