Hallo,
bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage:
habe mir am vorigen Donnerstag ein 740d E65 Bj.2003 gekauft und dann am Freitag zugelassen, als ich dann Freitag damit gefahren bin, ist mir aufgefallen das der Wagen sehr stark ab 120 km/h, beim Beschleunigen nach links zieht (vorher merkt man nichts). Und wenn man dann das Gas zurück nimmt wackelt er ganz komisch. So als wäre der Stoßdämpfer locker, was aber nicht der Fall ist. Habe natürlich gleich bei dem BMW Händler in Steinfurt angerufen, doch der sagte doch wirklich das war beim Verkauf noch nicht. Bin ich also zu einem anderen BMW Händler (EHRL-Potsdam) gefahren und der hat nichts gefunden, als er den mit gefahren ist, sagte er das ist ja der Hammer, sowas habe ich noch nie gehabt, wie der Wagen rüberzieht (und das mit dem Fahrwerk ist auch nicht normal). Das ganze Fahrwerk ist auch so komisch Wackelig und was mir schon bei der Probefahrt aufgefallen ist das dass Lenkrad so ein bißchen nach links steht, also schief. Der Wagen ist 2 Hand, bekomme aber die Telenr vom Vorbesitzer nicht raus, das ich da mal nachfragen könnte.
Was könnte es nur sein, keine Werkstatt nicht mal BMW findet was
.
Jetzt bin ich natürlich gleich erstmal zum Anwalt, weil der BMW ja vor Verkauf defekt war. Habe zwar ne BMW + Garantie aber die Übernimmt es noch nicht, weil es ein Vorschaden sein muss

.