Ich habe ich mir mal die Scheinwerfer meines E65 vorgenommen , diese waren nach nen Regenschauer ständig beschlagen , ausserdem trübten viele Steinschläge das Bild und Licht!
Zuerst zur Feuchtigkeit im Scheinwerfer , ich habe alle 4 Plastikabdeckklappen hinten abgemacht und an jeder ein 8mm grosses Loch (genau in der mitte)reingebohrt , seitdem sind die Scheinwerfer nicht einmal beschlagen gewesen , es hat die Tage richtig gegossen , ausserdem habe ich schon 2mal eine Waschanlage besucht , früher war sofort Feuchtigkeit zur sehen jetzt sauber!!!
Zur den Steinschlägen:
1000der Schleifpapier nass , gleichmäßig und mit leichten gleichmäßigen Druck Schleifen , anschließend 2000der Schleifpapier nehmen , vorgang wiederholen , wichtig , Zeit nehmen und gleichmäßig schleifen!
Scheinwerfer danach mit einer Plastikpolitur , ich habe Xerapol Plastik Polish genommen , mit erhötem Druck ebenfalls gleichmäßig Polieren , vorgang bei bedarf wiederholen.
Bei der Sache ist es wichtig , das man sich zeit lässt und gleichmäßig arbeitet , achtung Stoßstange abkleben nicht vergessen!
Ich habe etwa 80% der Steinschläge und Kratzer tatsächlich wegbekommen , das Licht ist besser geworden und natürlich habe ich jetzt Abdeckgläser die eines 7ers endlich würdig sind

Ich glaube das was ich euch Berichte ist nicht neu , wollte einfach mein ergebniss und Arbeitsgang (reihenfolge)an Euch weitergeben , es Funzt!
Gruß
Arrif70