Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Es ist normal das sich Lexus nicht etabliert, denn wenn man jedes einzelne Teil von den deutschen Konzernen kopiert und somit zur billigen kopie deklassiert wird, kann man ja auch keinen Erfolg erwarten. Diese leute kopieren alles was nur möglich ist, zum glück lässt sich gute qualität und verarbeitung nicht einfach so leicht kopieren, was Lexus und co auch gut beweisen. Bestes Beispiel die IAA man sieht die Chinesen mit ihren kameras und notizblöcken rum fotografieren und aufschreiben ich würde diesen leuten sofort ihre kopien entwenden und aus der messe aussperren, das die noch den mut haben einfach so in aller öffentlichkeit zu kopieren, ist echt das aller letze
Hier paar bilder im anhang die euch zeigen was ich damit meine. Nicht mal das kopieren kriegen die richtig hin...