Hallo zusammen,
ich bin auf dieses Forum gestossen, da mir von privat ein 735i Bj.87 angeboten wird für 1500,-CHF bzw. ca 1000,-Euro.
Da ich selber nicht soviel Ahnung habe, dachte ich mir das BMW 7er-Begeisterte bestimmt die richtigen Ansprechpartner sind.
Der Wagen hat folgende Daten:
735i / Automat
Bj. 19877
180.000 km
210 PS
Farbe bronzit
Der Wagen ist seit ca. 1 Jahr abgemeldet, ich konnte ihn somit nicht Probefahren. Scheckheft war vorhanden und denke auch alles nachvollziehbar.
Leider konnte mir der jetzige Besitzer nicht sagen, was an Rep. an dem Wagen gemacht worden sind ( hatte den Wagen wohl vom Vater geerbt).
Der Wagen startete direkt, roch anfangs aber anfangs im Motorraum nach Sprit, weiss nciht ob das so normal ist.
Im Standgas gluckerte er etwas, vllt. muss er eingestellt werden.
Ansonsten konnte ich bis auf eine Stelle keinen Rost erkennen (war die untere Kante der hinteren Tür Beifahrerseite).
Innenraum war soweit ok, halt nicht sauber und das Leder war nicht verschliessen, muss jedoch auch gereinigt werden.
Da keine Bilder zur Hand sind habe ich einen Link zu dem gleichen Wagen gesucht und gefunden. Bis aufs Lenkrad ist alles gleich. ;-)
BMW 735 fr 1'900.- CHF kaufen. Occasionen und Neuwagen vergleichen und sparen. Comparis Automarkt mit Fahrzeugbewertung.
Ich wäre echt froh über jede Meinung, auch bzgl. Folgekosten und Spritverbrauch.
Ich selber fahr zu 80-90% Landstrasse und Autobahn (so Tempo 140).
Schonmal besten Dank für eure Hilfe!
Grüsslis aus der schönen Schweiz
Tobias