Hallo!
Ich hatte bereits vor etwas mehr als einer Woche hier im Forum um Unterstützung bzgl. des Anschauens von zwei 740ern gebeten - und habe sie auch erhalten!

Leider kam es bei dem einen gar nicht erst zur Besichtigung (angeblich schon verkauft bzw. steht nicht mehr zum Verkauf) und bei dem anderen habe ich einfach kein gutes Gefühl.
Deshalb bitte ich Euch nochmal ganz nett um Eure Mithilfe. Ist es möglich, daß sich jemand mal die folgenden zwei 40er anschaut? Das wäre sehr nett und würde mir wirklich weiter helfen.
Der erste steht in Esslingen, es handelt sich um diesen hier:
Pkw-Inserat: Detailansicht
Der zweite steht in Tuttlingen, nämlich dieser hier:
Ich hoffe, daß sich auf diesem Wege Leute finden, die hier mal vorfühlen können. Meine Zeit ist leider aus beruflichen und familiären Gründen sehr begrenzt, so daß ich mir nicht alle in Frage kommenden Fahrzeuge anschauen kann - zumal dann noch mehrere Hundert Kilometer Fahrstrecke (die evtl. vergebens sind) hinzu kommen.
Wenn also jemand aus der Nähe des einen oder anderen kommt und mal nachsehen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Btw... Was haltet ihr eigentlich von dem hier?
Da ich Anfang nächster Woche (aus familären Gründen) dort in der Nähe bin, werde ich mir den einfach mal anschauen...
Grüsse
Frank