Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kann Dir "Audio System" empfehlen. Sind in Kennerkreisen wenn nicht sogar besser als Focal und günstiger.
Besorg Dir lieber bei Ebay für kleines Geld die Hochtöner-Dreiecke OEM BMW und seperate Hochtöner, weil Hochtöner im Fussraum bringen so gut wie nichts. Sie müssen auf Kopfhöhe sein ideal.
Gruß Philipp
So aber jetzt nochma zu den Lautsprechern hab hier ein Komponenten System gefunden das mir gut gefällt!
Die Hochtöner sind jetzt so kleine teile meint ihr die kann ich ohne viel aufwand mit den originalen höchtönern des 7er vorne ersetzen?
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
wenn du die hochtöner aus der fassung holen kannst, (was ich vermute, geht bei meinen focal (130kr) auch), dann musst du evtl. ein bisschen von der halterung der tür hochtöner wegmachen. aber ist kein problem.
nur wie gesagt. ich vermute, das du die mitteltöner nicht im fussraum fest bekommst. ich hab bei mir folgende adapter benutzt ... => <=.
Dann brauchst du nur noch ein Paar Schrauben und fertig.
Es steht zwar in der Beschreibung, das die Ringe für Ford sind. Aber ich hab die trotzdem dafür verwendet
nochma ne frage:
also ich hab daheim noch 2 16er LS von Polk daliegen und da die nur rumliegen hab ich gedacht baust se ein!
nur wo??? gehen die beim 7er in die hutablage rein???