Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008, 19:16   #21
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Chicano Beitrag anzeigen
Aber mal ne Frage: Du hast so ein Auto (oder solche Autos) und parkst die so auf der Strasse Sowas kann man heute leider nicht mehr ruhigen Gewissens abstellen!
Gruß
Chicano
Nicht jeder, der einen 7er fährt hat automatisch auch ein Haus mit Garage

@Kuttek: Schöne scheiße, kann man leider nichts machen. Bevor ich meinen Wagen dieses Jahr abgebe, müßte ich wegen sinnloser Parkrempler auch alle 4 Türen lackieren laßen.
Leider erwischt man die Leute nie. Ich parke meistens auch freistehend, aber gegen sowas haste da echt keine Chance.
Vielleicht stimmts dich besser, wenn du daran denkst, dass der Affe der das war, sicherlich keinen 7er fährt

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:02   #22
kuttek
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kuttek

Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

@ Chicano ...

Nein Leider nicht hab in meinem Mehrfamilienhaus "nur" Offene Parkplätze nicht abgeschlossene oder Tiefgarage, wenn in den nächsten Jahren mal noch ein Haus im Grünen möglich sein wird ist das was anderes aber auch da denke ich mal steht der Wagen ab und an mal an der Straße und gerade da wo die Straßen eng sind bieten sich solche Kratzer an darum habe ich den wagen nicht in eine enge Parklücke gepresst.

Jop Adi der hat bestimmt nur ein Fahrrad und das hat auch noch er geklaut bin da schon durch wie gesagt nächste Woche zum Lacken und gut ist

mfg
Alt 23.06.2008, 20:02   #23
Chicano
Youngtimerfan

Benutzerbild von Chicano

Fahrzeug: E32-735iA
Standard

Servus,

Zitat:
Nicht jeder, der einen 7er fährt hat automatisch auch ein Haus mit Garage
schon klar,war ja auch nicht bös gemeint.Habe leider auch "nur" einen Stellplatz in der Tiefgarage.Den Dicken draussen stehen lassen-hm...!
Gruß
Chicano
Alt 24.06.2008, 02:29   #24
Stefan S.
Bmw-Fan

Fahrzeug: E65-730iA (06.03)
Standard

Kenne dieses Gefühl auch... mir hat man vor ca. einem Jahr den Spiegel bei meinem 528i abgetreten und der Wagen stand auch direkt vor der Haustür, dass ist heftig.

Hoffentlich bleibt mir so etwas mit meinem "Dicken" erspart... in diesem Sinne...

Gruß Stefan
Stefan S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 09:40   #25
modtta4455
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Naja wir hatten auch schon etliche Male Glück:
Motorhaube und Kofferraum zerkrazt - 1200€ lackiert...,
Kratzer inner TÜr - kaum zu sehen, nicht auf die Grundierung, egal,
Dauernd Anbuffer mit Fahrerflucht an den Stoßleisten,
letztes Jahr am 1.5. sind die ÜBER DAS AUTO DRÜBERGELAUFEN, haben keinen
erwischt, trotz 500€ "Kopfgeld". Sollte unter Studenten eig. reichen mal den
ein- oder anderen zu verraten dachten wir... Falsch gedacht. Anzeige ging
auch ins leere. Die hätten wir gern erwischt, die Nummer hätte ich auf bestimmt
8-9.000€ pushen können, da zahlt für ihn auch keine Versicherung, von daher
bescheisst man da nicht die Allgemeinheit. Hätten dann mal eben alles lackieren
lassen + Motorhaube, Kofferraum usw wo die drüber sind einfach tauschen
lassen . Nur damit der das lernt, und nie wieder macht...
So haben wir einmal poliert, und man sieht nix mehr. Beulen warn keine
drin, das Blech vom 7er scheint ziemlich viel zu tragen.

Dazu kommt noch, dass wenn man einen erwischt da eh nix zu holen ist,
von daher... gleich den Schaden abarbeiten lassen, alle staatlichen Leistungen
komplett für solche Spezis streichen, solln se sehen wo se bleiben.

Oder aber die Karosserie mitm dicken Kondensator unter Starkstrom setzen...
Alt 24.06.2008, 12:31   #26
xXRAzZzORXx
Mitglied

Standard

Also die Story´s werden immer besser hier oh Man. Was manchen so einfällt.

Da musste ja dein Parkplatz Videoüberwachen um so einen zu erwischen. Weil der jenige der über das Auto gelaufen ist war bestimmt nicht alleine sonst wärs ja kein Gag.
xXRAzZzORXx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 12:43   #27
modtta4455
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Haben zwei unterschiedliche Schuhabdrücke bei der Polizei sichern können.
Haben die Videoüberwachung ins Auge gefasst. Einige hier im Studentenwohn-
heim haben echt die Schnauze voll.
Früher brauchten wir dazu noch die örtliche Dorfjugend, heute schaffen wir
Studis das alleine . Waren bestimmt so linke Zecken, die
kann ich ja absolut nicht ab. So nach dem Motto "Autos zerkratzen für den
Klimaschutz..."
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:42   #28
Volksmund.
Gast

Standard

Hola,

Na dann hab ich aber auch noch was...

Als meine Mum noch einen E46 fuhr parkte sie eines Nachts vor dem Haus eines Nachbarn(am Straßenrand,ist auch erlaubt soweit).
Jedenfalls wohnte in diesem Haus ein leicht unbeherrschter Zeitgenosse,dieser kippte gegen 2-3 Uhr Morgens 10-12 Eimer Sand über unser Auto,dies wurde von einer Zeugin beobachtet.
Die verständigte,vollkommen inkompetente Polizistin konnte keinen Schaden feststellen,hielt es deswegen auch nicht für nötig die Pappnase von Nachbarn aufzusuchen und riet noch dazu doch einen anderen Parkplatz nächstes Mal aufzurufen...
Den Sand haben wir dann vorsichtig mit Wasser runtergespült,logischer Weise war das Auto ab diesem Zeitpunkt übersät mit deutlich sichtbaren Haarkratzern

Gruß*K
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:07   #29
xXRAzZzORXx
Mitglied

Standard

Und lebt der Nachbar noch ?
xXRAzZzORXx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 15:11   #30
stBMW
Neues Mitglied

Standard

Hallo,

tja, sowas kann einem die Laune tagelang vermiesen. Gerade uns, die sehr viel Wert auf das Äußere ihres Autos geben. Leider ist es so gut wie unmöglich diese Typen zu stellen, aber falls mir das mal gelingen sollte - ab in eine dunkle Ecke und... keine Polizei, keine Zeugen, sonst kann das auch nach hinten losgehen!

Vielleicht erzähle ich auch nochmal etwas zu unserer Historie. Vieles habe ich schon wieder verdrängt, aber einiges bekomme ich noch zusammen und hoffe so, unserem Threadersteller zu zeigen, dass er sich nicht alleine mit solchen Leuten herumzuplagen hat.

So wir hätten da eine komplette CarCosmetic, angefangen vom Schließen verunreinigender Poren (sprich Auspuff voll mit BAUSCHAUM) und der Atemwege (also gleiches Schicksal dem kompletten Kühlergrill und sämtlicher Lufteinlässe). Natürlich alles so, dass man nichts erkennt und die Gefahr besteht, das gesamte Auto beim Starten in die Luft zu jagen, inklusive einer Familie Aber glücklicherweise machte es nur klein PENG.

Weitere persönliche Attentate waren Steinewerfer, Türrempler, Sterneklauer und Schlüssel-Verzierungskünstler - also ein schönes Herz über die ganze Motorhaube - wäre ja nicht so schlimm, wenn es anschließend nicht noch fett durchgestrichen worden sei.

Glücklicherweise ist der 7er in den zwei Monaten, in denen wir ihn jetzt haben frei von jeglichen Attacken geblieben und ich hoffe, dass wird auch noch lange so bleiben. Ich habe das Gefühl, BMW ist nicht ganz so weit oben auf der Neidliste wie Mercedes (Vorgängerautos). Die meisten bekommen noch nicht mal mit, dass das ein 7er ist. Meine Erfahrung. Die Besten Beispiele sind Kundentermine: Erscheint man in einem C200CDI, wird man gleich gefragt, ob man im Lotto gewonnen hätte, kommt man mit einem 7er interessiert das niemanden, dabei trennen diese beiden Autos mehr als 100.000 €. Die Menschen denken in Schubladen und wenn da vorne nun ein Stern drauf ist, auch wenn's nur ein C200CDI ist, dann hat man eben was zu bedeuten. Von daher bin ich eigentlich froh so inkognito in einem Individual-V8-7er unterwegs zu sein. So denken die Menschen eben. Kann mir nur recht sein. Aber natürlich fallen bei genauerem Hinsehen die Dimensionen schon auf. Möchte jetzt nicht sagen, man geht im Verkehr unter, aber man fällt auch nicht übermäßig auf - und ich habe den direkten Vergleich - und das, das gefällt mir. Von daher rechne ich mir gute Chancen aus, dass der 7er noch ein Weilchen so schick bleibt, wie er ist!

Viele aufmunternde Grüsse

stBMW
stBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort