|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  02.03.2004, 09:24 | #121 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.01.2003 
				
Ort: Günzburg 
Fahrzeug: 735i (E65) und   Z4 (Z85)  ...............ab Februar 2006 Cayenne S
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Thomas,------------> NIMM IHN !!!!!!!!
 
 Ich würde ihn, an deiner Stelle, schon nehmen, falls er dir von der Ausstattung und der Farbkombination her zusagt.
 
 Meiner steht jetzt auch schon seit ca. 4 Wochen im Werk und ich würde im Falle einer anstehenden Wandlung (wenn nicht alle Fehler beseitigt werden) sofort wieder einen E65 nehmen.
 Ich habe jetzt auch, aller Vernunft zu Trotze, einen Z4 bestellt.
 
 Viele Grüße
 Jürgen
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2004, 12:47 | #122 |  
	| † 13.10.2023 
				 
				Registriert seit: 08.02.2003 
				
Ort: Frankenthal 
Fahrzeug: E65 - 745i (11.2002)
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2004, 14:14 | #123 |  
	| Wiener Würstel 
				 
				Registriert seit: 09.03.2003 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 740d E65 7/2004; Lotus Elise 111S
				
				
				
				
				      | 
 Ja, ich auch    Und auf die Fotos der Fehler bin ich auch schon heiß!
 
Seit wann is der Wolf wieder da?    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2004, 16:43 | #124 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.12.2003 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: M3 2011
				
				
				
				
				      | 
 Greif zu ! 
Ein E 65 von 2003 muß doch wohl funzen.      |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2004, 19:11 | #125 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.12.2003 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: M3 2011
				
				
				
				
				      | 
 Hmmm 
Da fällt mir ein, hast du eigentlich noch das Schriftstück uber die Zurechnungsfähigkeit hinterlegt? 
Oder ist das dann doch nicht gemacht worden? 
Sollte ja vor dem Kauf des 745i nuch mal abgeklärt werden.     |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2004, 19:18 | #126 |  
	| † 2023 
				 
				Registriert seit: 20.10.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32, Velociped NL
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von Alpina0815 ThomasE65
 
 Ich würde ihn nicht nehmen.
 
 Sieh´ doch einfach ein, dass es Dinge gibt, die nicht zusammenpassen. Dein Hintern (nicht bös gemeint) gehört nicht auf den Fahrersitz eines E65.
 
 ..der irgendwie heute nicht schlafen kann beim Lesen des gesamten Threads oftmals schmunzeln mußte.
 |  Du bist sicher,daß das ein fahrzeugspezifisches Problem ist ??    
Gruß 
Knuffel
				__________________   
Gruß 
Knuffel
			 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.03.2004, 22:24 | #127 |  
	| † 13.10.2023 
				 
				Registriert seit: 08.02.2003 
				
Ort: Frankenthal 
Fahrzeug: E65 - 745i (11.2002)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Seit wann is der Wolf wieder da? |  ...ich war nie weg, bin mindestens jeden Tag einmal im Forum nur halte ich mich bei so sachen wie Vmax, verbrauch, besser oder schlechter , Diesel für- oder gegen usw. raus (Ok, ich versuche es    ), |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.05.2004, 11:39 | #128 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
				Registriert seit: 31.01.2003 
				
Ort: RO 
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
				
				
				
				
				      | 
				 Nun ist auch der neue am Ende 
 Hallo zusammen, 
nach dem Lockangebot der Ag mir einen megvollen 745Li (Ex-Dienstwagen aus 2003) zu extremen Konditionen aufzudrängen glaubte ich schon, daß ich nun einen 7er bekommen habe, der mal funktioniert.
 
Dies tat er auch über 4000 problemlose km bis letzte Woche: 
1. Totalausfall auf Parkplatz - Nichts geht mehr - Notdienst bringt ihn wieder luffähig hin, aber "Fahregelsystem ausgefallen - nächsten BMW-service aufsuchen" 
2. Gesagt getan: Neue "verbesserte" Batterie wurde eingebaut" - 2 Stunden bei Händler gewartet. 
3. Erneute Fehlermeldungen Getriebestörung und Fahrregelsystem... 
4. Scheibenwischer Fahreseite geht nicht mehr und fährt auf einmal über Karrosserie hinaus und schlägt an Motorhaubenkante dass der LAck abgeht - sehr angenehm bei Platzregen 
5. Weitere Fehlermeldungen und Ausfälle z.B. Ausfall Sitzverstellung usw.
 
Nun steht er seit Montag beim Händler. Inzwischen habe ich von der BMW Ag einen Mietwagen 530D bekommen weil angeblich kein einziges Ersatzfahrzeug in München mehr verfügbar ist.
 
Da kommt nun wirklich keine Freude mehr auf. Schätze mal, der Versuch der AG war nett aber die nächste Wandlung ist programmiert....   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.05.2004, 16:02 | #129 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.11.2003 
				
Ort: Wandlitz 
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Thomas,
 ich bin ja immer wieder erschüttert,
 wenn ich Deine Berichte über die Fehlerplage
 so lese, habe jetzt mit meinem Wagen die ersten
 10000 km hinter mir, bin aber glücklicherweise
 nicht in einem solchen Ausmaß heimgesucht
 worden.
 
 Das Computer manchmal komische Sachen machen,
 daran habe ich mich nun ja schon gewöhnt und
 bei dem Ausmaß der Computerisierung dieses
 Wagens hilft eben nur das gelegentliche "Ziehen
 des Netzsteckers".
 
 Hatte jetzt ein vorübergehendes Problem
 mit dem Navigationssystem, dass die CD
 nicht erkannte, nach der neuen Initialisierung
 aber wieder problemlos lief.
 
 Vielleicht wirst Du ja mit einem Wagen einer
 anderen Marke zufriedener sein?
 
 Gruß aus Berlin
 
 Tom
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.05.2004, 13:48 | #130 |  
	| Gast | 
 Nachdem was du durchgemacht hast, wäre ich vom E65 TOTAL geheilt! Wieso hast du wieder einen E65 genommen? Jetzt geht der ganze Ärger wieder von vorne los.
 Ich hätte mich an deiner Stelle anderweitig umgeschaut. Da aber alle Hersteller momentan mit erheblichen Qualitätsmängeln zu kämpfen haben, wäre in meinen Augen der Kauf eines ausgereiften E38 (iL) die vernünftigerere Lösung. Es ist nunmal so dass die E65er praktsich noch in der Endwicklungsphase stecken. Da bleibt nur auf das Facelift zu hoffen, wovon ich mir aber auch nicht soviel verspreche.
 
 Das wäre die logische Knosequenz die ich ziehen würde. Einfach einen 2001er E38 Individual an Land ziehen und genießen!
 
 MFG
 
 Pimp Daddy
 |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |