Ich hatte beide und kann sagen, der E65 ist das klar bessere Auto!
Optisch gefiehl er mir auch anfangs nicht aber mittlerweile find ich ihn bildschön!!
Und vorallem steht der noch nicht an jeder Strassenecke
Meiner ist aus 2002 und ich habe soweit keine elektronischen Probleme. Einzig das Logic7 braucht ab und zu mal ein bisschen Anschwung damit alle Boxen fehlerfrei laufen
Billig verarbeitet kann ich das Auto absolut nicht nennen. Schonmal nen Japaner gefahren ??
Teilweise spricht aus einigen leider der Neid und es wird irgendein Grund gesucht, das Auto, welches man nicht fährt schlecht zu reden
Zugegebenermaßen sind teilweise unvorteilhafte Materialien genutzt worden, die da wären:
- Alle Softlack behandelten Teile im Innenraum (Blättern leicht ab)
- Die Verkleidung oben am Spiegel und hinten am Schminkspiegel (unschönes Plastik)
Das ist es aber auch schon gewesen in meinen Augen !!
Absolut fantastisch ist das I-Drive und der große Monitor (selbst im Vergleich zum 16:9 aus den E38 und E39)
Die Komfortsitze sind unschlagbar, ebenso die Logic7 Anlage (wenn sie funkt)
Alles in allem würde ich mich wieder für den E65 entscheiden. Wenn du das Auto länger fahren willst, solltest du auch bedenken, dass der F01 schon in den Startlöchern steht und der E65 evtl. noch günstiger wird aber der E38 dann auf jeden Fall schon fast als Youngtimer durchgeht