Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich kenn den Felgenkatalog, aber ist halt nix offizielles - ich hab mich ja auch gefragt, warum der immer 17"er sagte. Zudem sehen die auf dem Foto auch nicht gerade groß aus, wenn man andere Sternspeichen auf E38-Fotos sich anschaut.
Naja, entweder hat der Typ echt null Ahnung gehabt und der Käufer für 350 Euro nun neue Komplettfelgen oder er hat den Käufer betuppt!
Jeder Blinde kann doch von seiner Reifenflanke die Größe ablsesen. Die Felgen sind original von Borbet für BMW gefertigt. Vielleicht haben die das gleiche Desing in eigenem Namen in 17" gebaut und der Typ hat sich einfach die BMW Embleme draufgebastelt.
DAS ja mal ne Überraschung n Heidenheimer. Bin auch daher
Oh sehs gerade Nattheim naja fast getroffen
Hallo
Coole Sache ein HDH'ler im Forum,was fährst den für ein Modell,E38 oder E65?mich kennen eigentlich sehr viele in Heidenheim zumidest in der Tuning-Scene.Sind 1xWöchentlich an der Omv Tanke gegenüber MC Auto Waschen kannst ja mal vorbei schauen wenn Lust hast.