|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.03.2008, 17:43
|
|
GIXXXER
Fahrzeug: Suche E32
|
Was haltet ihr von dem??
Hallo!
Ich beobachte schon länger diesen Wagen!Gefällt mir äusserst gut!Hab mit dem Verkäufer auch schon gesprochen!Er soll technichsch und optisch wirklich im Bestzustand sein!Jede Rechnung vorhanden!Was mich aber stört ist, das der Wagen kein Schiebedach hat!Ich fahre nie mit Klima, da muss das Dach einfach offen sein!!Leider findet man solche Wagen in Österreich sehr schwer, deshalb überlege ich, den Wagen zu kaufen!
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vc1xfhzuctlh
Mfg
|
07.03.2008, 20:23
|
|
† 14.02.2011
Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991
eBay-Name: eul1000
|
E32
Hallo,
aber für das Geld bekommst Du auch einen E38 der dannn 8 Jahre jünger ist!
Ich bin kein Schwarzmaler oder der über die Preise meckert, bitte nicht falsch verstehen, aber die Angebote sprechen eine andere Sprache.
Beste Grüsse
Franky740
|
|
|
07.03.2008, 20:36
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Hallo!
Geschmackssache, das Auto.  Bzgl. dem Preis: Wenn wirklich alles belegbar ist und viel gemacht wurde sowie ein Scheckheft dazugehört, kann man darüber nachdenken. Wobei ich beim 750er die Langversion bevorzugen würde.
Inkl. Anschaffung und div. Reparaturen habe ich für meinen 3.5er seit Februar 07 inzwischen fast den gleichen Betrag ausgegeben, insofern sind die 4.200 für den Schnitzer relativ zu sehen. Allerdings kann natürlich auch bei diesem trotzdem noch genug kommen.
Besonders innen gefällt mir meiner aber wesentlich besser, kein braunes Leder und nicht so "verbastelt"!
Viele Grüße
Markus
|
|
|
07.03.2008, 21:19
|
|
Kugelsichere Seele
Fahrzeug: ---
|
Zitat:
Zitat von Franky740
Hallo,
aber für das Geld bekommst Du auch einen E38 der dannn 8 Jahre jünger ist!
Ich bin kein Schwarzmaler oder der über die Preise meckert, bitte nicht falsch verstehen, aber die Angebote sprechen eine andere Sprache.
Beste Grüsse
Franky740
|
ach komm, daß sind doch die letzten abgefuckten karren in dem preissegment! vllt. kann er da noch was handeln, ansonsten persönliche entscheidung. ich rate mal vom vergleichbaren e38 in der klasse ab.
|
|
|
07.03.2008, 22:20
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
eBay-Name: arischa22
|
Hallo
Ich kann dich sooooo gut verstehen, dass geht mir auch immer so,ich habe
bestimmte Vorgaben ( wie bei dir das Schiebedach) finde ein schönes Auto,was aber eine oder auch mehr der Vorgaben nicht hat......tja.. also
ich habe mir angewöhnt, dann NICHT zu kaufen,da man sich hinterher
immer ärgert... hätt ich doch..... wär ich doch.... usw. usw.
Bei mir ist ein Schiebdach übringens auch ein MUST HAVE teil, ich kaufe
kein Auto ohne Schiebedach und wenns noch so toll ist, kein Schiebedach,kein
Kauf.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
08.03.2008, 00:16
|
|
† 14.02.2011
Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991
eBay-Name: eul1000
|
Zitat:
Zitat von McDeath
ach komm, daß sind doch die letzten abgefuckten karren in dem preissegment! vllt. kann er da noch was handeln, ansonsten persönliche entscheidung. ich rate mal vom vergleichbaren e38 in der klasse ab.
|
Das glaub ich kaum,
Du hast bei bestimmten Autos vielleicht Recht, aber ich denke für einen e32 ist es deffintiv zu viel Geld.
Dann kaufe ich lieber so einen Ofen für 500,-€ und Baue den Wagen selber auf. Ich glaube dann weiß ich was ich habe.
Das gleiche gilt für einen E38.
Bei den heutigen Spritpreisen wirst Du auch einen Guten bekommen.
Wenn ich im Forum sehe, kann es doch nicht viel kosten einen "Trümmer" wieder ins rechte Licht zu bringen, Insofern der Motor i.O. ist.
Siehe Ebay usw.
Wenn man so ein Teil haben möchte, dann würde ich mir eher einen E38 als nen E32 kaufen.
Man sollte auch davon ausgehen dass man so einen Wagen nicht die nächsten 10 Jahre fahren will, oder?
Der immer noch an den 7er glaubt...
|
|
|
08.03.2008, 15:00
|
|
GIXXXER
Fahrzeug: Suche E32
|
Zitat:
Zitat von Franky740
Dann kaufe ich lieber so einen Ofen für 500,-€ und Baue den Wagen selber auf. Ich glaube dann weiß ich was ich habe.
Wenn man so ein Teil haben möchte, dann würde ich mir eher einen E38 als nen E32 kaufen.
|
Hallo!!
Eine Leiche wieder zum Leben erwecken will ich nicht!Dazu fehlt mir die Zeit und die Lust!!Darum such ich ja einen Wagen der im super Zustand ist.der kann dann auch etwas mehr kosten! E38 kommt bei mir nicht in Frage!Entweder E32 oder E23!!
@peter becker: Danke fürs mitverständnis
Zitat:
Zitat von Maxl
Besonders innen gefällt mir meiner aber wesentlich besser, kein braunes Leder und nicht so "verbastelt"!
|
weiß nicht genau was da verbastelt sein soll?! Schöne Felgen und etwas tiefer sind eh ein muss!!
War vor kurzem auch mit einem 750iL Highline im Verhandeln!Im Erstbesitz!!Es war eigentlich schon alles perfekt und ich wollte den Wagen schon abholen!Doch plötzlich sagte der Verkäuer, das seine Kinder und Enkelkinder den Wagen behalten wollen bis der Wagen ein Young oder Oldtimer ist!!Ich wär fast ausgezuckt, aber alles reden und überreden hatte nichts mehr gebracht!!So kanns gehn!!
MFG
|
|
|
08.03.2008, 15:42
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von Maxl
|
Diese Tatsache würde mich u. A. über den Fahrstil des Besitzer grübeln lassen.
(Ich will damit weiß Gott nicht sagen, dass jedes getunte Auto 'verfahren' ist!)
|
|