Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hm ich weiß nicht... lesen tut sichs gut, aber eigtl steht ja auch nix wichtiges drin...
Keine wirklichen Angaben zum optischen und technischen Zustand.
Kein Wort zur Historie des Fzg's, was ja auch nicht ganz unwichtig wäre.
Die 140tkm darf man wohl auch anzweifeln.
es gibt ein Scheckheft, letzter Eintrag bei BMW 30.08.96 bei KM 91040, danach noch ein Eintrag bei einer freien Werkstatt 26.11.97 bei KM 103000.
Gruß, porst-shop
----------------------------------------------------
Denke mal auch, dass der mehr gelaufen ist. Muß aber auch nicht sein. Vielleicht war er mal abgemeldet oder ne Omi ist mit ihm einkaufen gefahren... gibt es alles. Ohne die Historie zu kennen und das Fahrzeug aus der Nähe gesehen zu haben, ist alles nur Spekulation.
Auf den Bildern sieht er jedenfalls schick aus.
Naja bin wohl wenig objektiv, schließlich sieht er abgesehen vom Holz und den Sportsitzen fast aus wie meiner
Wenn der Zustand gut ist, sollte der Preis in Ordnung gehen. Selbst wenn die Laufleistung nicht ganz glaubwürdig ist
MfG
André
Nachtrag:
Wenn ich mir die bemalte Frontscheibe so angucke, scheint der von einem der Fähnchenhändler zu stammen. Das macht mich dann doch mißtrauisch.
Entweder stehen die Exporteure nicht mehr auf den E32, er ist zu gut/teuer für den Export oder aber es ist ne Möhre, die keiner will...