Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nockenwelle + Kipphebel + Kipphebelwellen für 270€
Hallo,
da bei meiner Lady nun die Nockenwelle eingelaufen war, habe ich eine neue gesucht und bin auf dieses Angebot gestoßen:
Also mal kurz auf die Internetseite von denen gegangen, www.carmaster.de und dort war sie nochmals gübstiger: inklusive Versand 272,32€. Also dort mal kurz angerufen und nachgefragt, ob es denn ein deutscher Hersteller sei und ob sie auf Lager sind, dort hieß es einfach nur Na klar. Also noch am Dienstag bestellt und bezahlt, heute kam sie an und eine Riesenüberraschung, der Hersteller ist Febi Bilstein. Nun muss ich noch auf den Zylinderkopfdichtungssatz von Autohaus Cuntz warten, mit 150€ war er rund 30€ billiger als im Zubehör.
Nur kurz nebenbei, ich bin nicht mit dieser Firma verbunden oder ähnliches, es soll nur ein Hinweis sein.
MfG Baumerous
Nur kurz nebenbei, ich bin nicht mit dieser Firma verbunden oder ähnliches, es soll nur ein Hinweis sein.
Da mußt du dich wohl kaum rechtfertigen, für diesen Hinweis werden dich einige lieben.
Für diesen Preis bekommt man sonst gerade mal die Nockenwelle oder die Kipphebel.
Aber das bedeutet wohl auch daß jetzt diese Teile als Restposten verscherbelt (sie sprechen ja von 10 Satz im Ebay Angebot) und dann aus dem Programm genommen werden. Also wer seinen M30 nochmal auffrischen möchte sollte da besser sofort zuschlagen bevor die Teile ausverkauft sind.
Super... habe da auch eben mal angerufen und mir nochmal bestätigen lassen, dass alle Sätze von Febi sind und nicht verschiedene Hersteller.
Und natürlich gleich einen Satz bestellt. Wird erstmal eingelagert.
kann die Aussage von Baumerous nur bestätigen.
Habe vor einem halben Jahr auch von Carmaster den Nockenwellensatz für meinen M30 gekauft und bin sehr zufrieden. Hersteller Febi/Bilstein...
Hatte es mal im Forum wo es auch um die Nockenwellenreparatur ging gepostet...
Gruß...
P.S.:
Er kann auch den kompletten Dichtsatz zu einem unschlagbaren Preis anbieten...
einen Dichtungsvollsatz wird nur von einem Hersteller auf dem freien Markt angeboten.
Der Satz beinhaltet alles was auch bei BMW dabei ist. Ist der ZKD Dichtsatz und Kurbelgehäuse Dichtsatz.
Kostet zusammen bei BMW 366 Euro.
Mir konnte damals carmaster den Dichtungsvollsatz von AJUSA für 199 Euro anbieten.
Bei dem Satz ist wirklich alles dabei was man für eine ordentliche Arbeit braucht.
Nur was die Kopfschrauben kosten weiss ich nicht mehr...