Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
wann hast du denn die letzte inspektion machen lassen?
ansonsten schicker wagen
gruß
will ja nicht meckern, aber genau das habe ich auch gedacht, seit 4 Tagen angemedet und dann so tun, als hätte man da per Zufall ein schickes Auto entdeckt....sollte ich mich täuschen, dann herzlich Willkommen und du hast Recht, der Wagen sieht ganz gut aus.
...aber leider wie vom fähnchenhändler mit vollausstattung beworben, obwohl einiges was den 7er eigentl. auszeichnet,wie so oft bei einem kurzen 740er,
mal wieder fehlt...und dann nur auf winterrädern ;-(
Wie dem auch sei was den Text betrifft. Der Wagen ist perfect individualisiert und sehr schick...alle Details wie Innenraum, Holz, Felgen, Spoiler Auspuff passen und harmonieren.
Gruß Philipp