Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 23:06   #341
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
genau
wenn die niederlassung mitmacht klappts schon, kulanzhalber,
Hm.... Kulanz....wofür das denn?
Ich habe eine Aussage, leider so wie andere auch, nur mündlich, daß bedarfshalber nach 18 Monaten umgesattelt werden kann, so wie ja schon mal geschehen.
Wenn nun, darauf angesprochen, der Verkäufer davon nix mehr wissen will, ob mit oder ohne Rückendeckung durch die BMW_Bank, dieses also nicht mehr möglich ist, so denke ich, daß in anderen NL's das gleiche Geschäft zumindest bankseitig identisch abgewickelt wird.
Sprich, das übernehmende Autohaus tritt ein rel. massives Erbe (745d) an, welches quersubventioniert werden muß. Und ob dafür die Neukundenfangprämie (o.ä.) ausreicht, darf nach den gemachten Erfahrungen bezweifelt werden.

Somit sind die 95% eine verdammt schlechte Quote, was mich eigentlich nicht wirklich stört, denn:
- fahre ich immer noch rel. "billich" einen 745d
- habe ich, außer einer langweiligen Farbkombi (sw/sw), rein technisch nix, was fehlt.
- kostet ein technisch simpler ausgestatteter 130i immer noch 600 EUR/monatl. bei ansonsten gleichen Konditionen
- Die Nachbarn sich an lustigem Kratzkunstwerk auf der Beifahrerseite erfreuen können

neee, was nervt, ist das absolut unhanseatische Nichteinhalten, auch mündlicher, Vereinbarungen.

Sowas kenne ich bisher nur von Autohäusern, die lieber Restwert- als KM-Verträge im Bestand halten und um die ich bisher einen großen Bogen gemacht habe.

Ich möchte niemand in die Verlegenheit bringen, Dinge zu versprechen (Neukunde...*lechz*), die bei näherer Betrachtung nicht zu halten sind.

Insofern wird nicht mehr bittgestellt...
die Dinge kommen...oder andere Mütter haben auch schöne bayerische Töchter

@Grenzer,
ist das ein Bestellfahrzeug? Ansonsten würde ich Holz in HELL nehmen.
Ne I-Pod Schnittstelle ist schon schick...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 23:27   #342
Grenzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Grenzer

Fahrzeug: G11-750i (02.18)
Standard

@Pille

Wuerde es ja gerne in Hell nehmen, ging im Internet Konfigurator nicht im Zusammenhang mit anderen Komponenten. Aber danke fuers erinnern, denn wollte da auch noch mal kurz nachhaken
Grenzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 23:45   #343
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
Standard

Zitat:
Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
@Pille

Wuerde es ja gerne in Hell nehmen, ging im Internet Konfigurator nicht im Zusammenhang mit anderen Komponenten. Aber danke fuers erinnern, denn wollte da auch noch mal kurz nachhaken
Wie wär's mit Mahagoni-Holz? Ist zwar auch nicht soooo hell, aber dafür wenigstens teuer

Gruß,
Mattes
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 23:58   #344
Grenzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Grenzer

Standard

Ich soll ja beim Fahren auf die Strasse gucken und die Augen von der Ausstattung lassen

Die helle Ausfuehrung kostet genauso viel/wenig wie die dunkle. Da aber das ganze Fahrzeug im schmucken hellen Ambiente gewaehlt ist, waere helles Holz nicht unangebracht.

Hab mal eben geschaut warum die helle Holzausfuehrung nicht ging. Lag an den 149er Felgen. Keine Ahnung warum das helle Holz mit den 149er'n nicht geht. Vielleicht hat das Sicherheitsgruende... Vielleicht strahlt die Kombination positive geladene, energierelevante Tachionestrahlen ab, die kleine ahnungslose mit 85km/h verzweifelt-den-LKW-ueberholen-zu-versuchende Cinquecentos von der Autobahn sprengen...... man weiss es nicht.
Alt 27.03.2007, 00:23   #345
rostxx
Mitglied

Benutzerbild von rostxx

Fahrzeug: E66 750LI 05/2006
Standard

Zitat:
Mehr km Satz netto / brutto: 12,23 / 14,56
Minder km Satz netto / brutto: 8,16 / 9,71

bei welcher laufleistung?

gruß roman
rostxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 00:25   #346
Grenzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Grenzer

Standard

36 Monate / 15000 km
Alt 27.03.2007, 00:53   #347
draw1249
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Standard

@grenzer

find ich aber extrem teuer für nen 740er mit der Ausstattung...
Macht BMW im Moment wirklich solche Angebote??

mfg
draw1249
draw1249 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 01:11   #348
riffi_rufus
Neues Mitglied

Fahrzeug: 730d (01.09), 335ci (04.08)
Standard

Zitat:
So... ich bin dran. Zunächst einmal danke an Alfred für den netten Kontakt. Mein "Haus-und-Hof-Freundlicher" ansässig hier umme Ecke, hat dasselbe Angebot mit 100€ mehr (netto) abgegeben. Damit ist er dann aus dem Rennen.
...

Handyvorbereitung Bluetooth
2.890,76 EUR
0654 DAB-Tuner 344,54 EUR
0672 CD-Wechsler 6-fach 361,34 EUR
...

Änderungen die ich gerne vornehmen würde sind:
- getoente Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe
- Ich will ne IPod Schnittstelle
...
Hallo Grenzer,

wenn du dir den ipod adapter von bmw einbauen lässt, wird der cd-wechsler lt. auskunft meines freundlichen abgeklemmt und ist dann tot. aus diesem grund habe ich mir den dvd-wechsler bestellt und auf den cd-wechsler verzichtet. wie das mit anderen adaptern ist, kann ich dir nicht sagen.

gruß
riffi_rufus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 01:22   #349
Grenzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Grenzer

Standard

@draw
Dem scheint so zu sein. Wie gesagt, meine Haus und Hof Niederlassung war sogar noch teuerer... und das um 100 Euro netto pro Monat. Ich weiss auch nicht, ob es günstiger geht, als das, was ich derzeit aus Hessen vorliegen habe. Wenn es günstiger geht, bin ich dabei

@riffi-rufus
Ich hoffe nicht, dass der IPod den CD Wechsler lahm legt. Wäre doof. Ich hab mal ne Email hingeschrieben. Mal gucken, was sie sagen... und danke für die Info
Alt 27.03.2007, 10:41   #350
draw1249
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Standard

@Grenzer

Hier im Forum gibts doch einige Leute,die immer gute Kontakte herstellen.Hast du´s da schon mal probiert??Ich denke die Sonderzahlung sollte auf jeden Fall wegfallen,dann wär das Angebot okay...
Aus eigener Erfahrung weiß ich,daß die Niederlassung München gute Angebote macht,da würd ich einfach mal nachfragen...

mfg
draw1249
draw1249 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort