Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
so es ist soweit...ich bekomme mitte Februar meinen ehrlich sten Firmenwagen - einen Mega Langweiligen VW Passat Kombi ohne störende Extras und werde daher meinen Fuffy verkaufen...
Schaut doch mal und äußert Euch doch mal ganz ehrlich, was Ihr für den Wagen ausgeben würdet...
...und keine Angst...der nächste 7 ´er kommt sicherlich schneller als man denkt
Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt... HAMBURG
so es ist soweit...ich bekomme mitte Februar meinen ehrlich sten Firmenwagen - einen Mega Langweiligen VW Passat Kombi ohne störende Extras und werde daher meinen Fuffy verkaufen...
Schaut doch mal und äußert Euch doch mal ganz ehrlich, was Ihr für den Wagen ausgeben würdet...
...und keine Angst...der nächste 7 ´er kommt sicherlich schneller als man denkt
Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt... HAMBURG
Nicht viel, der Fuffy säuft mir zuviel aber bei ebay solltest Du locker 1500 bekommen.
ralf
Sorry, aber der Wagen sieht nicht wirklich wie ein Liebhaberfahrzeug aus. Er wirkt auf mich eher lieblos behandelt und demzufolge wird auch der Preis bei Weitem nicht so ausfallen, wie Du das gerne hättest. Ich hätte ihn besser optisch hergerichtet und dann zum Verkauf angeboten, das lohnt sich meistens........
Sorry, aber der Wagen sieht nicht wirklich wie ein Liebhaberfahrzeug aus. Er wirkt auf mich eher lieblos behandelt und demzufolge wird auch der Preis bei Weitem nicht so ausfallen, wie Du das gerne hättest. Ich hätte ihn besser optisch hergerichtet und dann zum Verkauf angeboten, das lohnt sich meistens........
Dem schliesse ich mich an.......Ein schmutziges Fahrzeug lässt in den meisten Fällen auf die Wartung zurück schliessen.Die Kratzer gehen vermutlich mit Politur raus....wer soll denn das glauben...dann hätte man in der Zeit in der man das Foto macht auch schnell drüber gewischt und hätte es gar nicht erwähnen müssen.Ich finde so etwas schade...Die Bilder kosten locker 600 - 800 Euro.Ich würde den gar nicht kaufen.Und dann.......ich weiss nicht ob 18 oder 19 Zoll....gehts noch??????? Selbst mein Sohn der mit 14 und Auto nichts am Hut hat weiss was ich für Räder drauf habe!
Wenn ich mir deine alten Beiträge anschaue und dann deine Ebaybeschreibung, kann ich nur einen Schluss daraus ziehen:
Kauf kein Auto bei Ebay!!
P.S.: Was hast du eigentlich wirklich im Sep.06 für den Wagen bezahlt?
Einmal schreibst du dass er dich 2500,- gekostet hat und dann als du den Wagen im FORUM(!!!) tauschen wolltest, hast du 3800,- bezahlt! Von den Elektrikproblemen mal ganz zu schweigen, die auch scheinbar nicht behoben sind, wenn ich mir das mit den Lichtern durchlese.
Aber schön, dass du im Forum nochmal Werbung für deinen Fuffi gemacht hast.
Wenn ich mir deine alten Beiträge anschaue und dann deine Ebaybeschreibung, kann ich nur einen Schluss daraus ziehen:
Kauf kein Auto bei Ebay!!
P.S.: Was hast du eigentlich wirklich im Sep.06 für den Wagen bezahlt?
Einmal schreibst du dass er dich 2500,- gekostet hat und dann als du den Wagen im FORUM(!!!) tauschen wolltest, hast du 3800,- bezahlt! Von den Elektrikproblemen mal ganz zu schweigen, die auch scheinbar nicht behoben sind, wenn ich mir das mit den Lichtern durchlese.
Aber schön, dass du im Forum nochmal Werbung für deinen Fuffi gemacht hast.
Siehst du...und das ist genau das was mich so ankotzt
Hat nur Stress mit der Trümmerbude und man soll Birnen wechseln!
Also das glaubt doch keine Sau das einer keine Zeit hat Birnen zu wechseln.
Wenn der verkauft wird....hoffentlich kauft ihn nicht andimp3!!
Das mit den Birnen hat mich- aus eigener Erfahrung- auch aufmerksam gemacht.
Und was lese ich dann. Nur Probs mit dem Wagen und Widersprüche.
Das manche einen für dumm verkaufen wollen.
"Günstig" gekauft und möglichst nix in Wartung stecken. So macht E32-Fahren Spass.
Vor allem dem Käufer, der den schön geredeten Reparaturstau beseitigen darf.
Mal so nebenbei 2 Fragen an die E32 Spezialisten bzgl. des og. Fuffis:
1. Ich dachte immer der Schalter für das elektrische Heckrollo sitzt hinter dem Handbremshebel und nicht auf dem Steckplatz für den Fader neben dem Radio?
Hab mir die Tag erst einen 750i '91 angeschaut, der den Schalter auf der Mittelkonsole hatte.
2. Das Lenkrad stammt doch ursprünglich aus dem E36 und E31?
Ergo, das passt nur in den E32 wenn ein Airbag ab Werk verbaut wurde, weil nur dann im E36/E31 und E32 die gleichen Naben sind, so dass es überhaupt passt. Hatte der Wagen einen schweren Frontschaden und der Airbag wurde nicht mehr eingebaut?