Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.12.2006, 07:10
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 650i Coupe
|
Als ich meinen jetzigen 735i E65 gekauft habe war ich gerade 21 Jahre alt. (Mittlerweile 23)
Der Verkäufer hat auch ein wenig komisch geschaut, erst recht, als ich ihm gesagt habe, er könne den Vertrag aufsetzen...
P.S: Glückwunsch zum "neuen" 7er. Ist gleich ein ganz anderes Fahrgefühl, mit Dynamic Drive, oder?
|
|
|
29.12.2006, 13:44
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Sieht doch gut aus....Glückwunsch!!
Farbe(n)? Anzahl Vorbesitzer? EuroPlus? evtl. Preis...?
Gruß BlackSeven
P.S.: Mache Dir wg. Deines Alters keine Gedanken. Es gibt schlimmere Krankheiten wie den 7er-Virus...  Und natürlich auch jüngere 7er-Fahrer.
|
29.12.2006, 17:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Hallo!
Also der Wagen ist aus 1. Hand und 1 Jahr EuroPlus, hat 33.000,- gekostet und ist saphirschwarz, wollte erst toledoblau, weil nicht wieder silbern, aber als ich dann die schwarzen sah und hier las, dass niemand toledoblau will...
Bisher bin ich immer für voll genommen worden, aber diesmal: Ein Verkäufer wollte, obwohl ich persönlich da war, keinen Termin für die nächste Woche machen. Da sollte mein E46 halt bewertet werden. Rechnen und dann Probefahrt. Der andere Verkäufer wollte mich übern Tisch ziehen, alle waren deutlich teurer als anderswo nd er hat mir 3.200,- weniger für meinen geboten, als ich jetzt bekam. Und was die Bank sagt, wollte er nur in Verbindung mit einem Kaufvertrag und da ich selbständig bin, hab ich ja kein Widerrufsrecht. Gekauft ist gekauft.
Aber dann bin ich ja fündig geworden und sehr nett behandelt worden. Bei einem kleinen BMW Händler (Familienbetrieb).
Noch 7 mal schlafen....seufz...
BEN
|
|
|
30.12.2006, 07:46
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 650i Coupe
|
Hört sich gut an, war zwar kein Schnäppchen, dafür bekommst du wohl aber gleich was "Gescheites", denn was hilft es einem schon, wenn er zwar am Anfang billig ist (vgl. diverse Mobile.de Angebote, meist von dubiosen Gebrauchtwagenhändlern), man aber nachher nur Scherereien und Ärger hat...
EDC hat er aber nicht, oder? Er lässt sich aber dennoch flott bewegen, oder?
Die 45.000km sind nat. super, da ist er ja gerade eingefahren.
|
|
|
30.12.2006, 16:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo,
EDC hat er leider nicht. EDC, Verbundglas, RDC und Standheizung hätten noch auf dem Wunschzettel gestanden. Für mich aber dennoch Merkmale auf die ich verzichten kann.
Aber was ist denn ein Schnäppchen?
Ich habe 5 Tage lang verglichen, online, bei Händlern... Und das war in meinen Augen ein Schnäppchen!
DAT Einkauf ohne Ausstattung 26.800,- Händlereinkauf. Hier ist Garantie bei, TüV und AU neu, ein Satz Winterreifen auf Alu... Und wie gesagt, der Wagen hat viel Sonderausstattung....
Grüße
BEN 
|
|
|
31.12.2006, 14:30
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Der Preis ist absolut okay, mache Dir keine Gedanken...! Bei einigen hier im Forum ist die "Geiz ist geil"-Mentalität ausgebrochen, und die meinen dann, man könnte einen gepflegten, mit Garantie versehenen 7er mit wenigen km vom BMW Händler zum gleichen Tarif bekommen, wie einen x-Beliebigen ohne Garantie vom Hinterhofjussuf...
Ich beziehe mich jetzt hier ausdrücklich nicht auf meine Vorschreiber, aber bei einigen Beiträgen wirst Du das selbst feststellen. Ich gebe auch lieber etwas mehr Geld für ein gutes Modell aus, dann weiß ich auch, was ich habe. Und das Geschwätz der anderen...
B7
|
|
|
03.01.2007, 18:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Bekomme ihn morgen! Freu...
Hallo,
so jetzt ist es soweit, bekommen meinen 745i schon morgen! Habe heute mit dem Meister eine Probefahrt gemacht, alles geht. Keine Wehwehchen...
Er hat alle Updates, neue Batterie, Telefon, Navi, alles geht. Alle Schlater ausprobiert...grins...Keine Auffälligkeiten. Service ist alles noch mind. 14000 km und mehr. Tüv/AU neu.
Gibt es sonst noch was, auf das ich achten muss? Oder irgendwelche Einstellungen? Automatic hold haben wir belegt im Lenker. Muss noch irgendwas angelernt werden? Hm, 2. Schlüssel könnt ich noch ausprobieren.
Viele Grüße
Ben
|
|
|
04.01.2007, 09:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Hallo,
so jetzt ist es soweit, bekommen meinen 745i schon morgen! Habe heute mit dem Meister eine Probefahrt gemacht, alles geht. Keine Wehwehchen...
Er hat alle Updates, neue Batterie, Telefon, Navi, alles geht. Alle Schlater ausprobiert...grins...Keine Auffälligkeiten. Service ist alles noch mind. 14000 km und mehr. Tüv/AU neu.
Gibt es sonst noch was, auf das ich achten muss? Oder irgendwelche Einstellungen? Automatic hold haben wir belegt im Lenker. Muss noch irgendwas angelernt werden? Hm, 2. Schlüssel könnt ich noch ausprobieren.
Viele Grüße
Ben
|
Ja, erstens ProLogic einstellen:
Das Logic 7 System sollte auf einen Surround-Level von 7-10 (je nach Geschmack) eingestellt werden. Nur dann stellt sich ein echter Surround-Effekt ein. Durch ein richtig eingestelltes Logic 7 Sytem werden Sie nicht mehr orten können, aus welchen Lautsprechern Musik/Stimmen kommen.
Empfehlung für die Equalizer/Audio-Einstellung
E65-Fahrer Brian Lewis nennt seine favorisierte Einstellung für das Audio-System:
EQ:
100hz: +3
200hz: +6
500hz: +7
1Khz: +3
2Khz: +5
5Khz: +9
10Khz: +10
(die mittlere "Null"-Einstellung zählt bei der Einstellung nicht mit!)
Höhe= Setting 5
Bass = Setting 5
Logic7 = Setting 7
zweitens: Digicam einpacken, Fotos vom Neuen machen und hier online stellen. 
|
|
|
04.01.2007, 20:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
so jetzt hab ich ihn und 3 Probleme...
Hallo,
Bilder werden morgen gemacht.
1. Problem: Das Auto öffnet mit beiden Fernbedienungen nicht. Schließen, Heckdeckel funktioniert, aber es muss per Schlüssel geöffnet werden.
Der Händler hat 1 (nur einen - grummel) Schlüssel bestellt. Er hat eine Fernbedienung dagehalten und mir den Schlüssel aus der FB mitgegeben und halt einen Komplettschlüssel.
Ist das Problem bekannt?
2. Wenn ich am Lenkrad leiser mache, habe ich sehr häufig das Telefon angewählt... Bin ich zu blöd?
3. Der Getränkehalter in der Fondbank fährt nicht aus.
Wäre froh wenn mir jemand zu einem der Punkte etwas sagen könnte.
Ansonsten ist es Traum und ich denke: Nie wieder was anderes als nen 7er!
Viele Grüße
BEN
|
|
|