Zitat:
|
Zitat von Jinx
Du erzählst Blödsinn und verwechselst offenbar Online mit Assist. Denn nur Assist bietet Dir Vi+
|
Ja, Danke...war mir wirklich nicht klar. Auch als er etwas von schnelleren Verkehrsinfos erzählte glaubte ich sicher noch an BMW-online....

also neeeee sowas.... von Dir....
Die haben schlicht ein Problem einer zu geringen Nutzerzahl ihrer Telematikdienste, darum die wiederkehrende Telefonaquise.
Die beschriebene Hotelanfrage ist zunächst auch Bestandteil von Assist,
BMW Online ist darüberhinaus:
Parkinfo, BMW Fahrerwissen, BMW Händler,
Mobile Handy Dienste Auskunft:
Branchenauskunft, Telefonbuch, Flugauskunft, Geldautomaten, Apothekennotdienst, Ärztlicher Bereitschaftsdienst
Nachrichten: News, Wetter, Börse, BMW Sportnews
Reise & Freizeit: Hotels, Restaurants, Reiseführer, Kino, BMW Card
Daß sich mir der Nutzen sowohl des einen, wie auch des anderen Dienstes erst bei häufiger Inanspruchnahme erschließt & ich persönlich von daher so nicht bereit bin, dafür (doppeltes?) Geld auszugeben, darf ich ja weiterhin frei aussagen, oder?
Und an die, die es ja nun haben: Was nützt mir denn die SOS-Taste im Auto, wenn ich das Assist nicht habe? Ne Telefonkarte ist ja verbaut...wenn ich's Knöpfchen drücke, findet man mich nicht?
Der automatische Notruf, wenn's kracht (Crashsensor!) auch nur ein Assist-Privileg?
@Jinx,
Du hast es ja selbst schon gesagt, ein Telefon im 7er, was im Funktionsumfang der Preisklasse seiner Anschaffung angemessen wäre, ist wohl allemal wichtiger.