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		|  14.04.2006, 19:42 | #2 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
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 Also die Jag 4.2 V8 Kompressor Motoren sind sehr anfällig. Wie es mit der Kompressortechnik von AMG steht weiß ich nicht.
 Frag mal via U2U "SebastianNast" (Mercedes-Freak) und "Gorschi" oder "Groschi" - weiß nicht genau wie man letzteren schreibt, aber vielleicht können sie Dir mehr sagen und eine Kaufberatung mitgeben.
 
 Gruß Philipp
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		|  14.04.2006, 23:02 | #3 |  
	| Nun E38-Fahrer 
				 
				Registriert seit: 03.08.2004 
				
Ort: Nähe Frankfurt 
Fahrzeug: Fremdfabrikat
				
				
				
				
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				 hier werden sie geholfen! 
 Servus, 
schau mal hier nach   AMG Owner Website 
Nach Anmeldung kannst Du Dich gut informieren.
 
Viel Spaß, der sl55 amg ist schon ein geniales Spaßmobil und erst der Sound              
Cu Dominik |  
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		|  15.04.2006, 10:32 | #4 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von E32-Neuling
					
				 Servus, 
schau mal hier nach   AMG Owner Website 
Nach Anmeldung kannst Du Dich gut informieren.
 
Viel Spaß, der sl55 amg ist schon ein geniales Spaßmobil und erst der Sound              
Cu Dominik |  ja, war die tage ein testbericht in motorvision, was mich nur mal wieder sehr 
genervt hat,ist wohl bei einigen autos so, wenn man des ESP ausschaltet, ist 
es "nicht richtig" aus,sondern regelt immernoch mit.... wurde im bericht auch 
als sehr negativ dargestellt,da man so das auto sehr schlecht beherrschen kann,wenn die elektronik (trotz ausschaltung) mitregelt.
 
viele grüsse
 
peter |  
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		|  15.04.2006, 15:26 | #5 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      | 
 Naja vielleicht garnicht so schlecht, falls man sich mal selbst überschätzt oder die Nässe bzw Physik sich quer stellen...
 Bei BMW kann man ab Mitte 2002 (glaube ich) durch langes Drücken der DSC -Taste diese 2 Stufe auch ausschalten... es erscheint dann (!) dieses Symbol im Kombi.
 
 Gruß Philipp
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		|  15.04.2006, 15:47 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.11.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: BMW 330d
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von JPM
					
				 Bei BMW kann man ab Mitte 2002 (glaube ich) durch langes Drücken der DSC -Taste diese 2 Stufe auch ausschalten... es erscheint dann (!) dieses Symbol im Kombi.
 
 Gruß Philipp
 |  Wollte ich auch gerade sagen. Glaube das geht auch bei Mercedes, oder?? |  
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		|  15.04.2006, 18:44 | #7 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      | 
 Also bei Porsche (PCM) ebenso bei Maserati ist es von Werk aus großzügiger eingestellt, und auch nur zu 100% deaktivierbar.
 Habe es bei unsere S-Klasse W220 Facelift nie so wirklich ausprobiert ob es sich deaktiveren lässt bis zur Risikoauffangstufe.
 
 Gruß Philipp
 
 @DJ41
 P.S.: Komme vielleicht irgendein WE im Juni/Juli nach Paris - melde mich dann bei Dir
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		|  15.04.2006, 19:52 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.11.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: BMW 330d
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von JPM
					
				 @DJ41P.S.: Komme vielleicht irgendein WE im Juni/Juli nach Paris - melde mich dann bei Dir
 |  OT: Mußt dann noch im Mai kommen, da ich Ende Mai hier weg bin. Also wenn Du das noch schaffst, dann sehr gerne. Helen R. und Lala M. sind dann bestimmt auch noch hier.
 
Gruss DJ41 |  
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		|  15.04.2006, 20:21 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.10.2003 
				
Ort: Frankfurt am Main 
Fahrzeug: M5 F10
				
				
				
				
				      | 
 man kann das ESP ausschalten, indem man die Sicherung zieht. Dann macht das Ding erst richtig Spaß, wenn auch reifenmordend. |  
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		|  15.04.2006, 20:23 | #10 |  
	| Gast | 
 danke erstmal für eure tipps, das mit dem dsc abschalten ist nicht so sehr das problem, das fahrzeug wird eh hauptsächlich zum cruisen bewegt und wenns gemein sportlich zugehen soll haben wir noch den z der gar nix von dem schnickschnack drinn hat ;-) |  
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