Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Es ist wirklich grausam was manche Menschen mir ihren Fahrzeugen anstellen... der Wagen selbst ist ja scheins echt gut in Schuß, nur finde ich dieses "Ofenrohr" einfach eine Frechheit
Nichts gegen einen Sportauspuff, bin auch bekennender Soundfetischist, aber das Ding ist einfach und schlicht potthässlich :mad
Und dazu dann noch die AHK... klasse Kombi
@kkhamburg
Hast du bei deinem 740 die Pleuellager gewechselt, und war es wirklich notwendig? Bin noch am überlegen die Lagerschalen auch bei mir dieses Jahr zu wechseln.
Na ja mehr schein als sein, aber das beige hat was.
@kkhamburg
Hast du bei deinem 740 die Pleuellager gewechselt, und war es wirklich notwendig? Bin noch am überlegen die Lagerschalen auch bei mir dieses Jahr zu wechseln.
Hi gandalf,
habe ein Pleuellager erstmal checken lassen bei der letzten Ölpumpenaktion.
Waren wie neu und Wechsel ist noch nicht notwendig.
Beim M60 ist es wohl auch eher so das die Pleuellager unproblematisch sind, solange die Ölpumpe immer an ihrem Platz war.
Bei meinem M60B30 hab ich sie aber gewechselt, obwohl das wohl auch noch nicht notwendig war.