Zitat:
|
Zitat von StormRider
das nenne ich ja mal einen elitären kreis.
sind ja sicherheitsvorkehrungen wie für
die einreise nach china.
gibts dann auch ne urkunde? 
|
Das wollt IHR NICHT WIRKLICH WISSEN........warum.
Im wesentlichen mal gedacht als GBG für die entnervten E65-Besitzer, die gerade im Jahr 2002/2003 viel Häme & Spott sowohl über das Design, als auch über die zahlreichen techn. Probs, über sich ergehen lassen mußten.
Ich bin da aber auch nicht drin.....ist wohl eher eine Schlafstatt
Abschotten ist nicht mein Ding......wozu auch.....mittlererweile ist der E65 etabliert, das FL bewegt aktuell die Gemüter & div. E38 Fahrer wollen nun doch eine
Blechkartoffel (
O-Ton 7erFan) fahren, denn so langsam kommt auch der E38 in die kostenintensiveren Jahre.
@Dj41 & Charder: es gehört nun mal zum Wesen einer virtuellen Welt, daß sich zu realen Personen auch irreale Personen hinzugesellen.......
Es gab hier schon häufiger als real angenommene Personen, die durch ihre "Streitkultur" hier mehr Imageschäden & Konflikte ausgelöst haben (könnten), weil diverse User (mich eingeschlossen) darauf angesprungen sind, ohne daß ein Nachweis der tatsächlichen Identität vorlag. Ich wage sogar zu behaupten, daß hier manchmal eine 2te Identität gepflegt wurde, einfach nur um zu polarisieren (eben auch mit einer anderen IP-Adresse...).
Von diesem Problem ist Mr.760 meilenweit entfernt......und spielt (notgedrungen, aber unschädlich) die Rolle des Klassenclowns...
Der
Konjunktiv gewinnt in der virtuellen Welt wieder an Bedeutung.....
Zitat:
|
Zitat von waldi
Der ganze Thread hier ist doch nur ironisch gemeint, oder?
|
Na klar, aber genau das ist die Lücke, die Mr.760 besetzt........weil er so realistisch unrealistisch ist