Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.03.2005, 16:14
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von waldi
OK, Ältere wie mein Vater, 72, brauchen vielleicht etwas länger, aber er hat seine Olympus E1 mittlerweile auch fest im Griff und wegen dieser Kamera notgedrungen auch Windows  ("mit so was gebe ich mich doch nicht mehr ab"),
|
Papa weiß auch was gut ist..............
Mit diesem Gerät mache ich derzeit auch meine Photos........
dazu hat sich allerdings ne E-300 gesellt......Knipse halt.........
Aber die Weichware dafür läuft auch auf'm Apple....
BTW: Allzeit knitterfreie Fahrt.......und die Winterräder könnten tatsächlich liegenbleiben, es sei denn, Du willst noch in die Alpen... 
|
|
|
08.03.2005, 17:40
|
|
staune nur noch :-)
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
|
Zitat:
Zitat von pille
Papa weiß auch was gut ist..............
|
@Pille
 , was meinst Du, wo ich meine hohen Ansprüche gelernt habe?
Gruß, Achim
|
|
|
08.03.2005, 17:41
|
|
Wanderdünenhasser
Fahrzeug: BMW 730d G11
|
Zitat:
Zitat von waldi
Nachdem meine Frau 2 Tage mit dem E65 unterwegs war, ist sie endlich auch von ihrer Skepsis weg und trauert nur noch wenig dem E39 hinterher. Das Auto ließe sich wie eine Feder fahren und schwebe über die Straße wie ein Luftkissenboot---Na, wenn das keine Aussage ist von jemand, dem an Autos gar nichts liegt, außer dass sie fahren müssen.
|
Das is ja n'Ding! Meine Frau ist gestern auch den 7er gefahren und hat sich zu einer ähnlichen Aussage hinreissen lassen!
Ich bin mit dem 5er vorgefahren, und sie hinterher. Es sah aus, als ob niemand im 7er sitzen würde, und er von allein fahren würde, weil Sie so klein .... äääh... konzentriert ist...
Viele Grüße
Tucklemuck
|
|
|
09.03.2005, 08:28
|
|
staune nur noch :-)
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
|
@ Tucklemuck
Kann es sein, dass unsere beiden besten Ehefrauen der Welt Zwillinge sind und wir wissen es nicht? 
|
|
|
09.03.2005, 10:55
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW M6 F06 & BMW i7 xDrive60
|
Zitat:
Die Standheizung und das heizbare Sportlenkrad sind sehr nützliche Extras, wie die letzten Tage zeigten. Zumal ich Laternenparker bin, die Garage ist voller Fahrräder, Motorräder und Müll.
|
Hallo Waldi,
auch ich habe eine riesengroße Garage wo eigentlich 3 E65 reinpassen würden.
Trotzdem muß "Er" wegen meines Motorrad-Splien`s draußen bleiben.
Meine Benelli würde ich aber niemals unter die Laterne stellen.
Leider habe ich es nicht so gut wie du, da in meinem eine Standheizung fehlt
Na, ja vielleicht gibt es ja einmal eine Möglichkeit, den Dieselvorwärmer als Standheizung zu benutzen.
Gruß Achim
|
|
|
09.03.2005, 18:02
|
|
Wanderdünenhasser
|
Zitat:
Zitat von bronkobull
Leider habe ich es nicht so gut wie du, da in meinem eine Standheizung fehlt
Na, ja vielleicht gibt es ja einmal eine Möglichkeit, den Dieselvorwärmer als Standheizung zu benutzen.
|
Tja, ein Bekannter von mir hat bei seinem E39 eine Standheizung für 180 Euro oder so ähnlich nachrüsten lassen. Und zwar bei einem BMW-Händler. Wenn Du möchtest, frage ich ihn mal nach dem genauen Preis und dem Händler...er sagte, alle anderen Händler wollte wesentlich mehr haben. Dieser Händler hat wohl behauptet, die Standheizung sei schon vorbereitet und es bedürfe nur eines geringen Aufwandes, um sie zu aktivieren...
Viele Grüße
Tucklemuck
|
|
|
09.03.2005, 18:04
|
|
Wanderdünenhasser
|
Zitat:
Zitat von waldi
Kann es sein, dass unsere beiden besten Ehefrauen der Welt Zwillinge sind und wir wissen es nicht? 
|
Hallo Waldi!
Hehehe...hört sich fast so an, gelle? Könnte aber auch daran liegen, dass alle Frauen gleich sind  Nee...war nur ein Scherz! Gestern war Weltfrauentag und heute schon wieder Sprüche, tststs...
|
|
|
09.03.2005, 18:51
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Tucklemuck
Tja, ein Bekannter von mir hat bei seinem E39 eine Standheizung für 180 Euro oder so ähnlich nachrüsten lassen.
|
Moin!
das wird so billig nix. das Thema war im Herbst div. Male aktuell. Hintergrund ist der ohnehin vorhandene Zuheizer (Standheizung ohne Umwälzpumpe) & die elektrische Kühlwasserpumpe des kleinen Kreislaufs, so wie er auch für die Restwärmefunktion genutzt wird (Taste "REST" an der Klimabedienung).
Beim E38 konnte man durch eine Softwareänderung diese Funktion beim 730d & 740d zur vollwertigen, über den Monitor programmierbaren, Standheizung aufrüsten. Die Kosten dafür lagen je nach Goodwill des Freundlichen zwischen 0-über 100 EUR.
Beim E65 ist dieses Feature so nicht mehr möglich. Es müssen wohl noch ein paar Kabel verlegt werden, aber um den dafür notwendigen Kauf des Nachrüstsatzes der Standheizung kommt man wohl nicht herum.
Ferner ist diese Funktion wohl "gelockt" & kann nur mit einem zum Nachrüstsatz nachgewiesenen Freischaltcode aktiviert werden....
|
|
|