Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2004, 00:47   #51
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Hi Pille,

zum Glück muß ich nicht laufen oder den Tagessatz für einen ordentlichen Leihwagen bezahlen, so wird er eben etwas später fertig.

Viel Arbeit war die Lampe, und den verd. Kotflügel abzubekommen. Und mit Martin zu schrauben macht wirklich Spaß. Nur eine ordentliche Werkbank wär noch was. Und eine Hebebühne, und einen Kompressor und.... .

Ja, und die Standlichtringe könnten sich jetzt noch irgendwie in die Scheinwerfer beamen

Meinen V8 würde ich nicht tauschen. Alleine der geniale Klang den ich in keinem Diesel gehört habe. Auch nicht bei Audi und nicht beim Mercedes.

Nur die Power des Nachfolgers, die wärs... Denn bei 258 PS im dann 735d werden das gut über 300 Dieselpferde sein die den Renner bei Vollgas erstmal um 5 cm zusammenschieben. Na Unfug, brauch ich eigentlich nicht.
Aber irgendwie könnte ich immer mehr Power brauchen.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 13:29   #52
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 530D 4/2014
Standard der 535d aus französischer Sicht

hallo,

habe in der Wochenendausgabe von Le Figaro Magazin folgendes gelesen. Gebe hier nur einen Teil wieder den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Der Dieselhengst
Die Entwickler von BMW als Meister der Innovationskunst...
BMW wollte die Rivalen mit dieser Entwicklung entmutigen...
Mit dem kühnen, draufgängerischem 535d sind die Konstrukteure eine lange Nasenlänge den anderen voraus und trohnen einsam auf einem Sockel...


Fand ich äußerst amüsant zu lesen.
__________________
Gruß
Bully

Habe meinen letzten 740I in 2010 verkauft. Und fahre seitdem den 5er F10
Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 14:12   #53
waldi
staune nur noch :-)
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: ahrweiler
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
Standard Hallo Hotte

also ich habe von meiner Versicherung, mit Sicherheit nicht die Billigste (Provinzial), ein konkretes Angebot, wo der 535d im Jahr 60 € billiger ist, als mein derzeitiger Vertrag für den 530d.

Gruß,
Achim
waldi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 15:33   #54
hh
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Ibbenbüren
Fahrzeug: 735 i
Standard

Ich hatte das Pech, 6 Wochen 5er zu fahren. Der 7er liegt Welten besser, außerdem kauft kaum noch einer die Kisten, und im Leasing ist der 7er drastisch billiger als ein fünfer.
hh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:08   #55
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Hier der Bericht: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick mich


Zitat:
Zitat von Bully-BMW
hallo,

habe in der Wochenendausgabe von Le Figaro Magazin folgendes gelesen. Gebe hier nur einen Teil wieder den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Der Dieselhengst
Die Entwickler von BMW als Meister der Innovationskunst...
BMW wollte die Rivalen mit dieser Entwicklung entmutigen...
Mit dem kühnen, draufgängerischem 535d sind die Konstrukteure eine lange Nasenlänge den anderen voraus und trohnen einsam auf einem Sockel...


Fand ich äußerst amüsant zu lesen.
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 18:15   #56
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 530D 4/2014
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Kohl
Hier der Bericht:
Oh Gott, was für eine Sch.... Übersetzung.
Ich meinte das wirkliche französich
Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 18:36   #57
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Zitat:
Zitat von Bully-BMW
Oh Gott, was für eine Sch.... Übersetzung.
Ich meinte das wirkliche französich
Ist wohl war, denn dieser Text ist schon recht lustig:

...Ist wer an diesem Motor geschmeckt hat, es manchmal schwierig, die Unterscheidung von mit seinem Amtskollege der am Super so sehr zu machen, seine Verfügbarkeit und seine Stille sind nah verbrennt...
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 09:02   #58
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 530D 4/2014
Standard

Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
730d - Testfahrt union2000 BMW 7er, Modell E38 32 18.03.2004 21:54
740d Durchzugswerte, Motor Check ... xela BMW 7er, Modell E38 2 08.03.2004 20:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group