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Modell E65/E66 | 
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			23.12.2015, 19:46
			
			
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			#11
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich 
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
				      
			 
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		Ray genau so ist es. 
		
		
		
		
		
		
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			30.11.2021, 07:29
			
			
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			#12
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 07.09.2021 
				
Ort: Benndorf 
Fahrzeug: E65-730d
				
				
				
				
				      
			 
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		Und genau solche Beiträge nerven mich dann immer tierisch. 10 Antworten lang nur Gemecker, Beschimpfungen, heimliche angebliche Besserwissereien und keine genaue Antwort, was zu tun ist, damit man ein komplettes Getriebe inklusive Mechatronik und oder Umbau der alten Mechatronik (sofern möglich) tauschen kann... 
 
Traurig... 
		
		
		
		
		
		
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			30.11.2021, 20:22
			
			
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			#13
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.04.2018 
				
Ort: Thurm 
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
				
				
				
				
				      
			 
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		Also das sind genau die symtome wenn die schaltkolben in der mechatronik runter sind.  
 
Rote ampel man rollt langsam ran und will stehen bleiben , plötzlich ein schlag in den rücken der erste gang wird reingehauen.  
 
Bergauf wildes hin und her vorallem im 3ten bis 4ten hin  her hin her  
 
Usw... 
 
Das ist mit 600 euro erledigt und alles wieder fit , der schaltet dann wieder wie am ersten tag.  
 
Die schaltkoleb sitzen in der mechatronik und müssen nach ca. 150.000 - 200.000 raus und neue rein. 
 
dazu neues öl drauf fertig  
 
es waren schon soviele bei mir , auch mit notprogram und sind glücklich nachhause. 
		
		
		
		
		
		
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