Hmmmm Ok naja ne anständige Werkstatt in berlin die sich mit 7er gut auskennt, Preislich ok ist und nicht gleich Eurozeichen in den Augen hat wenn ein 7er aufs Gelände fahrt habe ich bis jetzt nicht wirklich gefunden, habe viele ausprobiert gehabt !!!!
Die meisten Reparaturen wo Werkstätten falsch lagen und ich die Lösung durch das Forum und seinen Mitgliedern zum Glück rausgefunden habe, haben wir mit einem Kumpel repariert der eine kleine Motorrad und Pkw Werkstatt hat. Dieses mal hat er aber Krankheitsbedingt nicht wirklich zeit hat hat daher sollte ich eine Diagnose schon mal wo anders holen. Und das war das Ergebnis.
Daher bin ich oft froh das im Forum die Mitglieder sehr erfahren sind und mit so einem kleinem Beitrag Schnell helfen und man vieles feststellen kann, das war bis jetzt 95% der fall das im Forum eine fern Diagnose effektiver war als ein Werkstatt oder sogar

besuch.
Was eigentlich echt sehr traurig ist....
Werde mir mal das Leck in Einer Selbst Hilfe Werkstatt mal angucken und Fotos machen da ich ja jetzt ein eingegrenztes Suchgebiet habe ( Lima Kettenkasten) und dann mal die Fotos hier posten.
Falls jemand eine gute 7er Werkstatt in Berlin oder von mir aus Umland (Potsdam , Brandenburg ) kennt dann nehme ich gerne tipps an.