Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Es gibt keine Papiere zum Eintragen, weder ABE noch Gutachten. Die Teile sind auch noch aus GFK. Dann schreibt er ja noch selber, dass Anpassungsarbeiten nötig sind.
Ich würde die Finger davon lassen. Aus optischen Gründen sowieso
Vergiss nicht, dass du bei der Auspuffanlage auch noch eine doppelflutige Auspuffanlage benötigst, sofern die Aussparungen dem entsprechen, wie sie auf den Bildern sind
Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430
Lass ihn so wie er ist und kaufe ggf. Neue Felgen etc. aber sowas passt meiner Meinung nach nicht zu einem 7er. Die 2000€ kannst du auch anders verpulvern
MfG
Ich schätze mal um die 1400 Euro für das Aerodynamikpaket