Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich finde es nicht so einfach dem unförmigen Mobydick neue Schuhe zu verpassen. Ich suche für meinen E65 Facelift was schickes. Bitte nur Vorschläge in 20 Zoll und 21 Zoll. Nix Kommentare mit Sternspeiche 95 in 19 oder so.....
Styling 101 in 20 Zoll hatte ich überlegt, die 128 in 21 Zoll sind auch nicht übel.
Was ich nicht mag sind zum Beispiel diese Vollchrom Bling Bling, sieht man häufig in 22 Zoll.
Zeigt mal paar schicke Bilder von Euren Schuhen, Socken oder Hufen für den E65
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Also bei 20" würde ich von Tiefbett abraten.
Bei 21" wäre es eine Überlegung wert, aber man
sollte berücksichtigen das eine Tiefbettfelge immer deutlich kleiner wirkt.
Felgen mit Tiefbett wie z.B. Breyton usw. würde ich eher in 22Zoll montieren.
Styling 149 ist nicht wirklich schön. Da gibt es deutlich schönere alternativen.
Würde da sogar eher die Styling 95 nehmen.
Styling 128 in 21Zoll
Gehört zu den schönsten Felgen für den E65 Styling 128 21"
Alpina Classic in 21Zoll
Zeitloses Designe und steht dem E65 sehr gut Alpina Classic 21"
Denke dir die Extremtieferlegung mal weg und lass die Felgen wirken: Styling 215 in 10 und 11,5x21 mit 245/35 und 285/30 (aus dem US-Forum):
Genau solche gingen bei eBay-Deutschland gestern als Komplettsatz in angeblichem Topzustand mit (für E65/E66 zu großer) Bereifung für 1.760,- über den Tisch!
Abb. 3 (zeigt eine 9,5x20) - Mein persönlicher Plan - der sieht nach einer gewissen "Reifezeit" nun Folgendes vor:
Styling 177, VA 9,5x20 (vom E53) + HA 11x20 (vom E70) mit 245/40 und 285/35.
Perfektes Verhältnis von Flankenhöhen und Weitung der Reifen zwischen vorderen und hinteren Rädern.
Gesamter Umfang entspricht nahezu der Serienbereifung. Da sehe ich eine reale Chance, das eingetragen zu bekommen.
In Schwarz glänzend mit dem niedrigen Querschnitt der für unsere 7er passenden Bereifung sehen die schön sportlich aus - meiner Meinung nach