Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das einzige was ich mich dabei Frage ist warum jemand der genialen Karosse eines E24 sowas antut... da gehört doch die Prügelstrafe wieder eingeführt :(
Naja, der E24 stammt von 1979 und der Umbau vermutlich aus der Zeit zwischen 1988 und 1990, als E32 und E34 brandaktuelle Fahrzeuge waren. Der 6er aber nur ein 10jähriger Gebrauchtwagen mit schlecher Rostvorsorge und womöglich Unfallschaden.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Wirk auf mich aber ein wenig, na sagen wir mal pummelig. Ist aber ansonsten schön gemacht, finde ich. Auf jeden fall ein Hingucker für Eingeweihte, denn ich denke nicht das das "Otto normal" auffallen würde!!
Dieses "7er Coupe" gefällt mir allerdings auch sehr gut. Die Idee finde ich originell und wer einen ganz besonderen Wagen sucht, hat mit dem Wagen wirklich eine Besonderheit.
Warum hat denn wohl die Verglasung zwei unterschiedliche Farben?
Alles in allem find ich das auch gar nicht mal so unübel, auf jeden Fall wohl einzigartig...Wenns denn wirklich ein Unfaller war und nicht ein schöner e24 geopfert wurde, warum nicht?
Die Spiegel sehen nach e34 FL aus. Hätte aber die breite Haube und Niere drangesteckt und nen fetten V8