


Modell E65/E66 |
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16.08.2013, 19:05
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.12.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65-735i (10.02)
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Mein Auto stottert :-)
Hallo, das Auto ist kalt ich fahre wenige Meter und muss z.B. an der Ampel stehen bleiben und dann stottert es, im warmen Zustand IO. Drehzahl bleibt ruhig.
Zündkerzen NEU
Kurbelwellenentlüftung NEU
Druckregelventil NEU
Jemand eine Idee?
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16.08.2013, 19:22
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#2
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MAJOR
Registriert seit: 26.06.2011
Ort:
Fahrzeug: -
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Fehlerspeicher schon ausgelesen ? Sperrventile von der Sekundärluftpumpe schon getestet ? Wie verhaellt sich dein Wagen bei Kickdown bzw. Etwas zügigerem beschleunigen ?
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16.08.2013, 20:37
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.12.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65-735i (10.02)
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Im Fehlerspeicher ist nichts und Kickdown OK
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16.08.2013, 21:12
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.12.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65-735i (10.02)
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Wie kann ich die Sperrventile von der Sekundärluftpumpe testen?
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16.08.2013, 21:14
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#5
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Kraftstofffilter, könnte es auch sein
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16.08.2013, 22:02
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#6
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MAJOR
Registriert seit: 26.06.2011
Ort:
Fahrzeug: -
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Zitat:
Zitat von majajoki
Wie kann ich die Sperrventile von der Sekundärluftpumpe testen?
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Okay wenn du unter Last keine Beschwerden mit dem Auto hast kannst du diese eigentlich ausschließen. Wenn der FS schon nichts ausspuckt in die Richtung.
Testen kannst du diese in dem du den Schlauch vom Luftfilterkasten abziehst und nen Tuch oder Lappen reinstopfst. (Der schmale Schlauch der von vorne rangeht )
Dann fährst du mal ne zügige Runde mit nem paar Kickdowns. Wenn der Lappen trocken ist sind sie normal in Ordnung. Das ist die einfachere Methode.
Die auszubauen und dann zu testen ist ein bisschen mehr Aufwand. 
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13.10.2013, 15:05
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.12.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65-735i (10.02)
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Jemand noch eine Idee? Jetzt wo es kälter wird merke ich immer mehr wenn das Auto kalt ist.
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14.10.2013, 08:19
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
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Es sind die Membranen auf dem Ventildeckel.
Kosten nur ein paar Euro.
Steht alles hier im Forum.
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14.10.2013, 15:29
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BMW80
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Dieser Beitrag wurde von McTube gelöscht.
Grund: Doppelt
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14.10.2013, 18:20
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.12.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65-735i (10.02)
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Meinst du die Druckregelventile diese sind NEU oder gibt es noch Membranen?
Geändert von majajoki (14.10.2013 um 19:39 Uhr).
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15.10.2013, 07:09
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2009
Ort:
Fahrzeug: 760i 3/2003
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Guck mal nach, ob die Zündkerzen im Öl stehen oder nicht. Wenn, sind die Zündkerzenrohre (dichten den Ventildeckel zu den Zündkerzen ab) undicht.
MfG
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