Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Denke mal dann will da jemand einen kleinen Reibach machen will. Na ja dann werde ich nun auch ein wenig skeptisch!!!
Auch Reibach-Macherei wäre mir noch ein Stück weit egal - nämlich soweit, wie das Auto objektiv seinen Preis wert ist. Der Einstandspreis des Verkäufers interessiert mich bis dahin eigentlich gar nicht...
Wie billig soll ein 40er ! aus der Indi-Serie denn feilgeboten werden?
Sofern komplett und unverbastelt (Radsatz, Radio...), finde ich die VHB von 2.650 EUR absolut im Rahmen.
Ich habe ja nicht gesagt das er in Wirklichkeit schlecht sein muß, aber die Präsentation hätte bei mir aber nicht mehr als einen 1000er entlockt.
eben deswegen habe ich ihn gepostet..kappisco? weil die meisten eben sofort drüberklicken ohne tatsächliches wissen, so wie du..
ich hab meine styling 15 damals auch für 1€ bekommen + 40€ versand.
ich hab meine styling 15 damals auch für 1€ bekommen + 40€ versand.
Ja aber nicht du weißt die Hintergründe zum Fahrzeug sondern jemand anderes, wobei der Preis ja nochmal deutlich nach unten geht.
Einfach nur Posten ohne etwas dazu zu schreiben bringt es aber auch nicht.