


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.06.2012, 19:08
|
#21
|
---
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Die beste Adresse in nrw hast du doch... Boldy ist ein klasse Typ der gewissenhaft arbeitet und faire Preise kalkuliert!!
|
|
|
11.06.2012, 19:13
|
#22
|
Mitglied
Registriert seit: 29.12.2011
Ort:
Fahrzeug: E65-745i (09.2004)
|
Ich hab Ihn schon angeschrieben  , das Problem ist halt NRW ist nicht gerade um die Ecke für mich und wollte da halt noch Fragen ob jemand eventuell Werkstätten Umfeld Stuttgart oder Frankfurt kennt.
|
|
|
28.08.2012, 22:00
|
#23
|
Mitglied
Registriert seit: 29.12.2011
Ort:
Fahrzeug: E65-745i (09.2004)
|
Hallo Leute,
Recht lange her dass ich mich gemeldet habe, ich habe immer noch das Problem mit meinem Auto und einem rauchendem Auspuff  Ich habe danach fast nie mein Auto benutzt ( Seit Juni), in der Zwischenzeit hatte ich schon mit Boldy ein paar Mal telefoniert und wollte es bei ihm auch reparieren lassen, leider hatte ich aber nie die Zeit dazu bis nach Bielefeld zu fahren und 4 -5 Tage zu entbehren.... Momentan bin ich ausser planmässig seit einem Tag in Berlin und bleibe voraussichtlich auch bis Sonntag dort. Meine Frage wäre nun ob jemand eine Werkstatt in Berlin kennt, denn er empfehlen könnte. Es müsste natürlich jemand sein der sich mit den Motoren auskennt.  wäre vielleicht auch nicht schlecht, wegen der Garantie auf die Arbeit. Ausserdem habe ich in dieser Zeit schon ein paar Mal mit  geredet und alle meinten, es könnten nicht nur die Ventilschaftdichtungen sein, sondern genauso gut die Kolbenringe sein. Woher soll ich nun die Gewissheit dafür kriegen dass es wirklich die VSD sind und nicht die Kolbenringe !? Es wäre für mich schlecht wenn ich die VSD repariere für viel Geld und danach sind es doch die Kolbenringe...
|
|
|
28.08.2012, 22:36
|
#24
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von redhawk
Ich habe danach fast nie mein Auto benutzt ( Seit Juni)
...
|
Zitat:
Zitat von redhawk
leider hatte ich aber nie die Zeit dazu bis nach Bielefeld zu fahren und 4 -5 Tage zu entbehren.... ...
|
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?  
|
|
|
28.08.2012, 23:02
|
#25
|
Mitglied
Registriert seit: 29.12.2011
Ort:
Fahrzeug: E65-745i (09.2004)
|
Wo erkennst du hier ein Widerspruch ????? Ich habe von meinem Bekanntenkreis ein zweites Auto organisiert und habe den benutzt und der 7 ner Stand in der Garage... Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem behilflich sein in Berlin eine Garage zu empfehlen und macht keine unnötige Postings...
|
|
|
29.08.2012, 00:22
|
#26
|
Mitglied
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745i 29.10.2001
|
http://www.7-forum.com/forum/9/vsd-e...op-180545.html
ist ja nicht mehr weit aus von berlin
es ist zu 99% die VSD.
hatte wie du die gleichen bedenken aber es ist nun mal die hauptkinderkrankheit.
|
|
|
29.08.2012, 06:35
|
#27
|
Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
|
Moin redhawk,
es sind zu 99% wie hier schon beschrieben die VSD...Kolbenringe eher unwahrscheinlich, damit hat der N62 ausnahmsweise keine Probleme. 
|
|
|
29.08.2012, 07:21
|
#28
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Ich hätte da schon ne Werkstatt aber ob die das in den kommenden 2 Tagen noch durchziehen können?
Falls es noch akut ist kannst mir ja mal ne U2U senden...
|
|
|
29.08.2012, 08:24
|
#29
|
FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
|
In 2 Tagen ist machbar mit 2 Personen, aber danach bist Du fertig ..... ich mach es nicht nochmal in der kurzen Zeit.....
Gut Ding will Weile haben  , 3-4 Tage sind optimal
__________________
Gruß Boldy
Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
|
|
|
29.08.2012, 16:33
|
#30
|
Mitglied
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745i 29.10.2001
|
habt ihr die VSD mit druckluft getauscht oder die köpfe abgenommen?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|