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28.03.2012, 20:08
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#1
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† 12.05.2017
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
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Zufriedenheit E65
Hallo an alle Besitzer eines E65,
mal eine ganz ehrliche Frage zur Zufriedenheit mit eurem E65. Was würdet ihr tun, wenn es nicht die kompetente Hilfe etlicher Foraner hier gäbe, bzw. ihr euch mit dem E65 nicht auskennen würdet?
Ich frage deshalb, weil ich einen Umbauwilligen habe, der aber schon seit Wochen, BMW und die Euro + beansprucht und seitdem den Umbau immerwieder (verständlich) hinausschiebt. Heute z.B. wollte er ins Auto, aber das Auto wollte ihn nicht und blieb verschlossen. Nachdem er mit dem Notschlüssel zwar hineinkam, machte aber die Kiste keinen Mucks.
Nachdem das Zebra kam und was von "Marderschaden" faselte und der Wagen dann aber über Fremdstarthilfe zum Laufen gezwungen wurde, stolperte und holperte der Wagen eher schlecht als recht zum Freundlichen. Es handelt sich um einen E66-740 aus dem Jahr 2007 (Kaufpreis um die 25 K).
Und dies ist nicht der einzige Ausreißer. Es geht schon seit Wochen so...
mfg Erich M.
(... da lobe ich mir so ne olle Kiste, wie nen W126 oder ne 90er-Corvette, da muß man zwar noch mit Schmackes am Türgriff ziehen, oder bei der Corvette noch den Schlüssel ins Türschloss stecken, aber dafür weiß man immer, woran man ist. Das Auto ist des Menschen Untertan und nicht umgekehrt...)
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28.03.2012, 20:21
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#2
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo an alle Besitzer eines E65,
mal eine ganz ehrliche Frage zur Zufriedenheit mit eurem E65. Was würdet ihr tun, wenn es nicht die kompetente Hilfe etlicher Foraner hier gäbe, bzw. ihr euch mit dem E65 nicht auskennen würdet?
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Kannste genauso im E32- und auch E38-Bereich fragen
Es gibt immer Monagsautos und das größte Problem sind die Werkstätten, die die Karren regelrecht kaputtreparieren...das scheint seit dem E65 wohl größere Auswirkungen zu haben, weil die Jungs sich mit der Elektrik einfach nicht gut genug auskennen...
Ich persönlich war mit keinem Wagen bisher so zufrieden als mit dem E65  . 3/4 Jahr und 16.000 km sind zwar erst meine Erfahrungen, aber ich musste an keinem Wagen so wenig bisher schrauben.
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Viele Grüße
Sebastian
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28.03.2012, 20:33
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#3
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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2x Kugelgelenk (li +re) links war ausgeschlagen! ca.100€
1x HKL Steuergerät ca 40€
1x Temperatursensor ca. 16€ + 15€ Kühlflüssigkeit
1x PDC-Sensor ca. 30€
1x Motorhauben Fanghacken ca. 30€
1x Bowdenzug ca. 15€
2x Xenonbrenner ca. 60€
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Das musste ich ausserplanmässig in den 70tsd. km wechseln, daher muss ich sagen, dass ich zufrieden bin
mfg odd...
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28.03.2012, 20:40
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#4
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Bin auch super zufrieden 
In letzter Zeit hatte er zwar paar kleiner Zipperlein, aber damit kann ich gut leben.
Der beschriebene 740er ist "typisch"... Man hat €+ und rennt wegen jedem Pups in die Werkstatt. Die reparieren das Teil dann noch endgültig kaputt und das wars dann.
Und auch wenn ein W126 toll sein mag, als Alltagsauto würde ich sowas nicht wollen. Und auch den E65 wird hier wohl keiner ewig fahren 
Ich hoffe mein nächster Wagen schlägt sich auch so tapfer
mfg Benni
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28.03.2012, 20:43
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#5
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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28.03.2012, 20:45
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 740 LI (2007)
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Nach nun 2 Jahren und 12 tkm kann ich sagen.
Mein 740 läuft und läuft und läuft.
Habe allerdings erst 45000 km auf der Uhr.
mfg.
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28.03.2012, 20:56
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#7
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komme ohne Turbos aus
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
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Bis zum Totalschaden auf der Autobahn letztes Jahr (Km Stand exact 100TKm) hatten wir an unserm 2001er 745i keine Probleme. Selbst nach DVD und TV-Free Einbau keinerlei Elektronik-macken.

__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)
"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
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28.03.2012, 21:08
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#8
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Ach und Erich.... ich bin mit dem E65 noch nie aufm Stilfser Joch liegen geblieben
Sorry... musste sein 
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28.03.2012, 21:44
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
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Ich bin relativ zufrieden 
Innnerhalb der letzen Jahre und 50tkm, musste bisher die Kurbelwellenentlüftung, sowie nun der fm verstärker ausgetauscht werden 
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mfG
Toan
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28.03.2012, 21:52
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#10
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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ich bin mit den beiden e65 insgesamt 250tkm gefahren, es gab ein paar kleinere Macken, aber nichts Schlimmes, beim letzten zwischen 90 und 150tkm nur Wartung und als er schon verkauft war ist noch das Bändchen vom Tankdeckel gerissen.
EIn 2007-er e65, der solche Macken hat dürfte ein "Montagsauto" sein. Benni hat schon recht: Wenn man wg jedem Sch... in die Werkstatt geht kann das manchmal auch kontraproduktiv sein.
In den letzten 15 Jahren = in der Summe rund 750tkm - musste nur einmal mein e38 abgeschleppt werden, weil nach einer längeren Fahrt der Ausgleichsbehälter vom Kühler geplatzt ist, 5 min nachdem ich zu Hause angekommen war.
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