


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.06.2011, 05:32
|
#31
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
|
Hi Daniel,
dann bleibts ja der selbe Krampf in der Bedienung  - wär mir die 900 Bucks nicht wert 
Keiner ne Idee wie man die Elektronik der Schaltwippen umbauen/umgehen kann um die gleiche Funktionalität als beim E93 zu erreichen? Würde ja schon reichen wenn man von D direkt in den M-Modus kommt und dann nach 15-30sec ohne Schalten wieder zurück.
Ciao
Lars
__________________
.
Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
|
|
|
07.06.2011, 08:15
|
#32
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Da das Getriebe für das Ganze verantwortlich ist und nicht das Lenkrad wird man da nicht viel machen können.
Ausser einer rappelt sich mal auf und entwickelt ein Modul 
|
|
|
07.06.2011, 09:10
|
#33
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Jülich
Fahrzeug: Ford Focus Kombi
|
Sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus 
Finde das orig. E65 Sportlenkrad viel schöner und ansprechender.
Gruß
|
|
|
07.06.2011, 09:16
|
#34
|
in process...
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: BMW E61 535d (VFL)
|
Wenn ich bei zf bin frag ich mal nach was da so geht...
Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Gruß aus dem Sauerland
Daniel
|
|
|
07.06.2011, 11:54
|
#35
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Munich
Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block
|
Sind doch seit e60/e65 alle Lenkräder von BMW hässlich also warum tauschen *zwinker*
Da haben andere die Nase vorne...
Gruß
el
|
|
|
07.06.2011, 12:02
|
#36
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Warum ein 5er Lenkrad in nen 7er?
Andersrum würd ichs ja noch verstehen...   
|
|
|
11.06.2011, 11:32
|
#37
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: leipzig
Fahrzeug: e65 745, alpina b3,3 cabrio, jeep cheeroky 4,0 allrad (fürs grobe ;-) )
|
...weil das 7er lenkrad einfach pott hässlich ist. das lässt sich selbst mit "geschmackssache" nicht bestreiten. und dass es jenseits von sportlichkeit ist, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.
|
|
|
11.06.2011, 11:43
|
#38
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-745 LI
|
Weil das 5er Lenkrad so viel besser aussieht?
Das Originale ist schon etwas klotzig, in meinem A8 das war schon etwas filigraner, aber dafür gibt es ja das Sportlenkrad im E65/66 das ist schon sehr stimmig. 
__________________
mööt...mööt...
|
|
|
11.06.2011, 11:48
|
#39
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: leipzig
Fahrzeug: e65 745, alpina b3,3 cabrio, jeep cheeroky 4,0 allrad (fürs grobe ;-) )
|
finde ich nicht, das e65 sportlenkrad ist nicht viel schöner. ist mir einfach zu globig. da ist das facelift vom 5er in verbindung mit dem lochleder und der buckel für mein empfinden viel schöner und sportlicher.
...aber gut, ist halt geschmackssache.
|
|
|
11.06.2011, 12:06
|
#40
|
Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
|
Hättest dir lieber nen 5er kaufen sollen
Lenkrad vom 5er, Front vom 5er......................
Ich finde das Lenkrad irgendwie cool  wobei mir mein Lenkrad besser gefällt!
mfg odd.....
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|