


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
26.05.2011, 12:49
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
|
Fragen darfst Du - aber die Antwort bekommst Du nur von Erich in dem er Dir ein Angebot macht.
Gruß
Lars
__________________
.
Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
|
|
|
26.05.2011, 14:25
|
#12
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
... was die Preise angehen,
hierzu eine nette wahre Geschichte aus Baden bei Wien, wo ich letzten Montag bei einem Chrysler-Händler habe tanken können. Einmal davon abgesehen, dass Öschiland inzwischen schon "17" LPG-Tankstellen hat und die Regierung voll auf's falsche Pferd setzt (diese Geschichte haben wir in Deutschland schon als Totgeburt erlebt), nämlich auf die Förderung der CNG-Wirtschaft, wird das Flüssiggasgeschäft mehr strafgefördert als sonst was (ich dachte die österreichische Regierung zieht immer der dt. Politik hinterher...  ).
Also, nun zum Preis: ich fragte den "Tankwart" (selbsttanken ist nämlich verboten), wie es so mit dem Gasgeschäft läuft und er meinte, ist mehr tot als sonst was. Ja und der Gasumsatz? Ja, mit dem sei er sehr zufrieden, zwischen 8.000 und 10.000 ltr. pro Monat, aber über 99% von den "Ausländern", also solchen wie mir  . Auf den Autogaseinbau angesprochen, antwortete er mir: 600,- Euro... Ich:       Er:      pro Zylinder! Ich:      - bin ich wohl zu billich.... Was für Anlage     Er: Ecotec oder -tech (kenne ich mich nicht so aus...  ) Ich: für das Geld würde ich aber schon etwas Gescheites verlangen wollen...    Er: wieso  ist doch was deutsches    Ich: wäre mir aber neu...
Na ja, auf jeden Fall: der 3-Zylinder liegt demnach bei 1.800,- Euro und der 12-Zylinder bei 7.200,- (Abgründe tun sich bei mir auf ...  ) - und das mit so einer Anlage...    .
Also, da können wir getrost sagen, dass wir bei den 3 bis 12-Zylindern, irgendwo in der goldenen Mitte liegen und die Kundschaft meint auch, dass wir unser Geld und unsere Arbeit wert sind. -> Danke Kundschaft  .
mfg Erich M.
|
|
|
26.05.2011, 14:47
|
|
Paddy@728i
|
Dieser Beitrag wurde von Jeff Jaas gelöscht.
Grund: Wunsch d. Users!
|
27.05.2011, 12:04
|
#13
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von Paddy@728i
Da schließe ich mich jetzt einfach mal an. 
|
habt ihr euern schon umgerüstet,patrick?
|
|
|
27.05.2011, 13:25
|
|
Paddy@728i
|
Dieser Beitrag wurde von Jeff Jaas gelöscht.
Grund: Wunsch d. Users!
|
27.05.2011, 13:51
|
#14
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von Paddy@728i
Du kriegst ja echt gar nix mit, Wolfgang. 
|
ja wie den auch, mit mir redet ja keiner und ne probemitfahrt wurde mir bisher auch versagt 
|
|
|
27.05.2011, 14:22
|
#15
|
|
Sortenrein
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
|
..........
__________________
Zitat:
|
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
|
Geändert von Paddy@728i (23.02.2012 um 00:03 Uhr).
|
|
|
27.05.2011, 15:28
|
#16
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von Paddy@728i
Sind doch am Samstag genug Leute um das Auto herumgewieselt :
|
ja, außer ich wieder,
und das man das umschalten nicht merkt ist mir klar, das spricht ja für den umbau und käme der bei mir in frage, so hätte Erich wohl nen auftrag,natürlich nicht beim 7ner sondern eher beim chevi,das wäre ja vom verbrauch her ein kanditat für sowas,aber dafür nutze ich den zuwenig das sich das rechnet,
|
|
|
27.05.2011, 15:51
|
|
Paddy@728i
|
Dieser Beitrag wurde von Jeff Jaas gelöscht.
Grund: Wunsch d. Users!
|
27.05.2011, 16:10
|
#17
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
die sind doch in Lübeck aufm 7ner treffen dieses WE
|
|
|
27.05.2011, 20:26
|
#18
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Woll, wir sind auch schon hier.
Vollgetankt abgefahren mit WoWa-Anhäner und jetzt hier wieder voll.
So um 'n Hunni!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|