Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das teil ist doch aus Glas vorne soweit ich weiß lass es über die TK laufen zumindest habe ich von 1 bis 2 Foren Mitgliedern gehört das es ohne Probleme ging da es ein Glasschaden war.
mfg
hallo,
habe mich neu angemeldet da ich auch ein problem mit acc habe und hoffe auf hilfe.
kaufte mir vor einer woche ein 745Li.
wo ich mal wieder(nach meinem e39) mit tempomat fahren wollte stand im display nur ACC-- und leuchtete kurz, dann ging es aus.
habe dann mal bei bmw angefragt ob man es codieren lassen kann auf normal tempomat zu fahren, sie meinten nein. habe dann mal diese aussage umgesetzt und einen normalen tempomathebel eingebaut. doch es passiert genau das gleiche.
der sensor der vorn dran ist (wenn es denn einer sein soll) ist aus plaste und hat ein loch in der mitte. und wenn was defekt ist würde doch ein ausrufezeichen erscheinen. jedenfalls war der umbau auf normal temp. vergebens. mein e39 hate den temp. noch am lenkrad und funktionierte und beim 7er ist es nicht möglich auf normal temp. zu fahren.
freu mich schon auf die antworten, vieleicht könnt ihr helfen.